Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
freiwillige selbstbeschränkung
oder ist es endlich durch, das die angegebenen Zahlen pro Achse einzuhalten sind?
PS hat nichts mit schnell fahren zu tun.Ich habe irgendwas bei knapp 2kg/PS und kann auch 30 fahren.Dieses Gerede von ich bin so schnell, ich war schon aufm Ring blabla nervt.Schnell fahren ist nichts womit man sich brüsten kann. Das ist irgendwie blanke Angeberei.Genauso wie ohne dB-Killer fahren.Selbstverständlich gibt es Ausnahmen; z.B auf dem Ring. oder als Erfahrungsaustausch.Das macht man, redet aber nicht drüber, wie toll man doch ist.Ich fahr auch schnell. Manche Sachen waren auch schon ziemlich dolle die ich so gebracht habe.Aber angeben tu ich damit auch nicht. Und ich fahre immer so, das ich es persönlich wie verkehrstechnisch (auch hinterher) vertreten kann.Grade mit Sozia dabei. Und ich fahre relativ oft mit Begleitung.Und ich war auch schon aufm Ring. Das hat auch nichts mit den Unfällen zu tun. Das habe ich schon immer so gesehen.
Das hat auch nichts mit den Unfällen zu tun. Das habe ich schon immer so gesehen.
Muss es mir nur noch etwas angewöhnen mit den 600ern besser zusammen zu fahren. Ist manchmal nicht so leicht wenn man es gewohnt ist mit einer Gleichwürdigen offenen 1000er zusammen touren zu fahren. Wir RASEN da auch nicht( im mom ja eh nicht...), aber manches geht alles in allem doch immer etwas zügiger. Aber ist ja nicht schlimm.
Sollte man hier wenn Touren geplant sind die wohl in 1000-er und 600-er trennen...damit man auf uns 600-er Schnecken nicht immer so lange warten muss ...ist ja auch nicht gut für die Blase wenn ihr an jedem Ortseingang erst mal nen Kaffee trinken könnt bis die Nachzügler endlich mal eintreffen .
ZitatDas hat auch nichts mit den Unfällen zu tun. Das habe ich schon immer so gesehen.Ganz nebenbei dafür, das es eig NICHTS damit zu tun hat, klingt dein letzter Absatz doch etwas stichelnd. Sowas kann uns allen IMMER passieren. Also pass bitte etwas auf was du schreibst, manche könnten das auch als Vorwurf empfinden und dazu hat keiner von uns das recht. ( Kein Vorwurf will nur mal drauf aufmerksam machen)