Ansonsten bin schraub ich leidenschaftlich gerne an PCs rum und bin Mac User
Du schraubst gerne an PC's, bist aber MAC-User ? Das klingt ja fast, als wenn einer leidenschaftlich gerne Autos tuned, aber selber nur Straßenbahn fährt
Naja nachdem ich meine fast 2 Jährige WoW sucht nun auch endlich bekämpfen konnte , bin ich nun wieder aktiver und meist auf irgendwelchen Partys in HH und HL.
Moin,Zitat von: Green7Naja nachdem ich meine fast 2 Jährige WoW sucht nun auch endlich bekämpfen konnte , bin ich nun wieder aktiver und meist auf irgendwelchen Partys in HH und HL.Noch so n Geschädigter okey, ich hatte auch so meine Suchtzeiten.Also Hallo und willkommen.
Noch so n Geschädigter okey, ich hatte auch so meine Suchtzeiten.Also Hallo und willkommen.
Nein Jan, bei dir hält es immer noch an!
Panzergrenadier , vorraussichtlich bis 1.7.07 , OG und in SE StationiertHab aber einen Antrag auf saz 12 gestellt als Spezial Pionier (halt wegen meines Berufes) ist momentan noch am laufen, muss als nächstes nach Hannover.
Aber bei denen würd ich auch keine 12 jahre machen wollen , ich komme wohl nach seeth wenns klappt (bei husum)
Das mit dem diskutieren hast schon recht nur es wären für 12 Jahre nen sicherer job und ich hab so die möglichkeit für umsonst meinen meister zu machen.
Okay die haben nen Bahnhof.