Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:54:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 59953 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #30 am: 13 Oktober 2004, 06:36:02 »

aktuelles:
ich im Cordmantel, schwarze Hose+ mützchen aufm Kopf

Kind (4 oder 5 Jahre) zeigt mit´m Finger auf mich: "ein Dieb! ein Dieb! Mama ein Dieb!"
Mutter: "das ist doch kein Dieb!"
Kind: "doch! Diebe laufen doch immer schwarz rum und sehn seltsam aus!"

mich hat das sehr amüsiert  :mrgreen:

und im bus oder in der s-bahn sitz ich recht gern alleine^^
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Kenaz

  • Gast
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #31 am: 13 Oktober 2004, 08:25:10 »

hihi  :mrgreen: - Die Geschichte hat Charme!
Gespeichert

Grim Reaper

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #32 am: 13 Oktober 2004, 10:20:54 »

Ich hab nie behauptet das es mich stört wenn die im Bus oder in der Bahn alleine sitzen muss, ich sage nur das es so is. Aber die meisten Beschimpfungen hör ich garnet mehr weil ich eigentlich fast immer nur am Musik hören bin, ich weib nurnoch das ich letztens als "Gruftpenner" beleidigt wurde, hat die bestimmte Person aber erst zu mir gesagt als sie nen Sicherheitsabstand von ca. 3 Metern hatte.
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #33 am: 13 Oktober 2004, 10:47:06 »

Sagt mal Leute, insbesondere Grimreaper...

Warum werdet ihr denn immer beschimpft? An den Klamotten allein kann es ja nun nicht liegen. Ich renn auch ab und zu so rum, und werd nie schräg angeschaut oder gar beschimpft.

*würd der sache mal nachgehen*

  ST
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #34 am: 13 Oktober 2004, 10:53:41 »

LOL Torus, bei Deiner Körperlänge traut sich das vielleicht Keiner! 8)

Ne, aber im Ernst: Ich hab auch nicht annähernd solche Erfahrungen machen müssen.. - ich bin allerdings aus gutem Grund auch nur in Großstädten unterwegs und nie in ländlichen Gegenden Baden-Württembergs oder Bayerns. Und ja, das Osnabrücker Land meide ich auch.
Gespeichert

Grim Reaper

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #35 am: 13 Oktober 2004, 20:42:45 »

Ich weiß net warum ich beschimpft werde aber auf meiner Schule isses ja irgendwie au son allgemeines Gesetzt das man sich net mit mir abgeben darf. Für die meisten bin ich halt anders und was anders geht muss anscheinend au schlecht sein. Ich persönlich hab auch keine Lust mich mit jemanden zu unterhalten der mich beleidigt.
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #36 am: 13 Oktober 2004, 21:20:27 »

Na ja...manche Menschen setzen sich auch einfach woanders hin, wenn was frei wird, weil sie gerne in Fahrtrichtung sitzen...oder generell alleine sitzen wollen...ich mach das auch so...

Mein lustigstes Erlebnis war bisher nur, daß ein Typ mir gegenüber in der Bahn mich segnen wollte...da mußte ich schon lachen :biglaugh:

Ansonsten ist mir noch nie was schlimmes passiert...ich habe eher gute Erfahrungen gemacht.
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

astrogirl

  • Gast
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #37 am: 13 Oktober 2004, 21:34:28 »

Uii das kenn ich auch ..das machen besonders gern farbige ..bei mir wollte mal einer mit mir über mein pentagramm diskutieren ...boah !! ich meinte nur  das ist mein glücksbringer und darum trag (trug) ich es ..der gab echt keine ruhe *nerv* und das alles auf englisch *gg* ... und früher zu meinen kindergruft zeiten ham sich ma leute inner bahn bekreuzigt ...
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #38 am: 13 Oktober 2004, 21:38:36 »

Zitat von: "Nordlicht"
Mein lustigstes Erlebnis war bisher nur, daß ein Typ mir gegenüber in der Bahn mich segnen wollte...da mußte ich schon lachen

Das ist klasse!
Und noch besser ist, dass Du vermutlich entgegen seinen Erwartungen nicht zu Staub zerfallen bist. 8)

Das stimmt doch alles gar nicht, was man in diesen Drecksfilmen im Kino immer sieht. So ein Mist. :D
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #39 am: 14 Oktober 2004, 12:31:30 »

also neuerdings werde ich eher mit ner Bordsteinschwalbe verwechselt  :evil:  :roll: - was mich viel mehr aufregt, als irgend `n blöder spruch den die vorurteilsbehafteten leute so von sich lassen könnten. früher hab ich mir sehr häufig was anhören müssen, da habe ich aber allerdings auch viel mehr samt und rüschen getragen als heute, und ohne weiße camouflage und schwarze lippen ging garnichts-zumindest nicht außerhalb meiner behausung  8) .
entweder die leute hatten angst vor mir - das fand ich am angenehmsten, weil sie dann einfach die klappe gehalten haben oder ich wurde gefragt, ob ich in einer sakte wäre bzw. das übliche "sataaaaaaaaaaaan" hinterehrbrüllen etc.
habe meinen stil mitlerweile sehr verändert - trage wenn dann eher lack&co.auch ganz gerne mal highheels. und wenn frau dann - auf den hvv ist ja wirklich nie verlass, besonders dann wenn man es sich inständig wünschen würde - alleine auf den nachtbus wartet (uah, nie wieder!!!), der prompt natürlich 25 min. verspätung hat :motz:   verwechseln viele mittelstark bis stark, oder aber auch überhaupt nicht alkoholisierte gestalten die bushaltestelle mit dem freierstand o.so. und sind dann unglaublich penetrant. und man denkt dann auch ich sei besonders - ähhh wie formuliere ich das jetzt  - verfügbar, weil ich ja satanistin sei *ekel*. die krönung kam dann auch noch - aber da erspare ich euch mal jetzt.also..nie wieder aufgedonnert alleine auf den nachtbus warten..!!
 :roll:  :?  :motz:
Gespeichert

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #40 am: 14 Oktober 2004, 15:11:43 »

Zitat von: "messie"
Zitat
Das einzige was mit auffällt ist das sich Leute die im Bus oder in der Bahn neben mir sitzen müssen weil kein anderer Platz frei ist, sich immer gleich woanders hinsetzten wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen.

Oje, wie magst Du bloss aussehen? Bei den Reaktionen könnte man ja fast glauben, dass Du mit dem leibhaftigen Tod eine frappierende Ähnlichkeit hättest  :weglach:

Vielleicht sollte er im Alltag die Sense weglassen?  :D
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #41 am: 14 Oktober 2004, 16:17:11 »

LOL Lily  :mrgreen:

das kenn ich. is echt voll eklig. zum glück fahr ich nicht so oft alleine nach hause 8)
werd meist von ner freundin begleitet :P

aber dennoch ist es echt gruselig manchmal, wenn man so angemacht wird.
das schlimmste bei mir war mal der busfahrer, der mich bis vor die tür gefahren hat (wie nett lol) und dann noch mit raufkommen wollte. hab glück gehabt und ihn überredet lieber zu seiner frau nach hause zu fahren. nun ja. hab mir nen spaziergang im regen erspart und da ich mitlerweile umgezogen bin, kann besagter busfahrer mir auch nicht mehr so schnell über den weg laufen :\o/:

ansonsten: böse gucken und die leute so scheiße wie möglich anmachen, das hilft sogar manchmal :cat:
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #42 am: 15 Oktober 2004, 17:23:04 »

Ich bin noch nie beschimpft worden und hatte auch sonst keine Probleme. Es gab mal Nachfragen, aber das war auch alles.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #43 am: 15 Oktober 2004, 18:05:47 »

Naja,

Zitat von: "Jinx"
Ich bin noch nie beschimpft worden und hatte auch sonst keine Probleme. Es gab mal Nachfragen, aber das war auch alles.


Das ist irgenwie auch immer ne Frage des Auftretens, mit Lackhose und schwarzem Armeemantel bin ich schon eher verwundert angeguckt worden als mit meinen schwarzen Normalo-Klamotten.

der Nachtmensch.

Kann man Lackhosen eigentlich irgendwie kleben? Meine ist am Arsch gerissen, weil ich mich damit mal irgendwo auf ne Betontreppe gesetzt habe... :-//
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #44 am: 15 Oktober 2004, 18:16:36 »

Zitat von: "Nachtmensch"
Kann man Lackhosen eigentlich irgendwie kleben? Meine ist am Arsch gerissen, weil ich mich damit mal irgendwo auf ne Betontreppe gesetzt habe... :-//

Nein, kann man nicht.
Zumindest nicht so, dass man sie nachher noch tragen könnte.
Gespeichert