Stimmen insgesamt: 25
Umfrage geschlossen: 05 April 2007, 13:54:50
Wer von denen, die so fleißig X oder Y wählen, hat sich denn überhaupt schon mehr als 3 oder vierMöglichkeiten angeguckt?
Helios_Multi --> 51 Benutzer
Zitat von: Bluetatsu am 02 April 2007, 13:06:42Helios_Multi --> 51 BenutzerDas ist ja wirklich eindeutig. Schade, werd ich mich wieder umgewöhnen müssen. Naja, ihr seid eben alle richtig true.
wo kann man denn bei helio farbe einstellen? hab mich da schon doof gesucht...liegt wohl am opera, dass ich da irgendwelche buttons wieder nicht seh, weil schwarze radiobox auf schwarzem untergrund mit schwarzem häkchen drin...
Zitat von: Eisbär am 02 April 2007, 19:42:55Interessant ist doch bei Helios Multi, welche Farbe, das teilt sich ja auch wieder auf, oder?Indirekt, es geht ja primär darum, sich auf ein Theme zu einigen, damit Sober das entsprechend modifizieren kann.Welche Farben der Einzelne in diesem Theme gewählt hat, ist dafür ja irrelevant.
Interessant ist doch bei Helios Multi, welche Farbe, das teilt sich ja auch wieder auf, oder?
Zitat von: Thomas am 02 April 2007, 20:17:29Zitat von: Eisbär am 02 April 2007, 19:42:55Interessant ist doch bei Helios Multi, welche Farbe, das teilt sich ja auch wieder auf, oder?Indirekt, es geht ja primär darum, sich auf ein Theme zu einigen, damit Sober das entsprechend modifizieren kann.Welche Farben der Einzelne in diesem Theme gewählt hat, ist dafür ja irrelevant.Ist es das? Darum ging es mir u.a. in der Frage.Funktioniert Helios Rot mit den gleichen Modifikationen wie Helios Grün?
Muß ich mich dann echt umstellen? Ich finde das Metalistic echt augenfreundlicher.
Zitat von: Eisbär am 05 April 2007, 14:12:56Muß ich mich dann echt umstellen? Ich finde das Metalistic echt augenfreundlicher.Wieso denn?Ich habe es so verstanden, dass Helios Multi eben Standard wird und das einzige Theme, in dem sober die Updates (shoutbox etc.) dann einbaut. Die anderen Themes kann doch jeder dennoch nutzen, oder?
Zitat von: messie am 05 April 2007, 15:28:56Zitat von: Eisbär am 05 April 2007, 14:12:56Muß ich mich dann echt umstellen? Ich finde das Metalistic echt augenfreundlicher.Wieso denn?Ich habe es so verstanden, dass Helios Multi eben Standard wird und das einzige Theme, in dem sober die Updates (shoutbox etc.) dann einbaut. Die anderen Themes kann doch jeder dennoch nutzen, oder?So verstehe ich das auch.
Obwohl der Shoutbox-Einbau ist eine Sache von etwa max. 5 Minuten pro Theme, nur bei etwa 20 Themes wird's dann schon nervig.