Zitat von: colourize am 26 Juni 2007, 15:40:43Zitat von: Thomas am 26 Juni 2007, 14:56:17Zitat von: Ookami am 25 Juni 2007, 14:51:16Zitat von: hollow Doll am 15 Juni 2007, 00:01:43hallo wo ist die shotbox???ßWaaaaa, Nacht der wiederbelebten Forenleichen /o\Wobei ein Shotbox ganz cool wäre, da laufen dann die Bilder der Forenmitglieder wie auf'm Dom an der Schießbude von links nach rechts, und man kann mit der virtuellen Flinte draufhalten.Könnte vieleicht auch den ein oder anderen zukünftigen Amoklauf verhindern Eine phantastische Idee.Wer kann so was coden?K-Ninchen, wo bist du ?
Zitat von: Thomas am 26 Juni 2007, 14:56:17Zitat von: Ookami am 25 Juni 2007, 14:51:16Zitat von: hollow Doll am 15 Juni 2007, 00:01:43hallo wo ist die shotbox???ßWaaaaa, Nacht der wiederbelebten Forenleichen /o\Wobei ein Shotbox ganz cool wäre, da laufen dann die Bilder der Forenmitglieder wie auf'm Dom an der Schießbude von links nach rechts, und man kann mit der virtuellen Flinte draufhalten.Könnte vieleicht auch den ein oder anderen zukünftigen Amoklauf verhindern Eine phantastische Idee.Wer kann so was coden?
Zitat von: Ookami am 25 Juni 2007, 14:51:16Zitat von: hollow Doll am 15 Juni 2007, 00:01:43hallo wo ist die shotbox???ßWaaaaa, Nacht der wiederbelebten Forenleichen /o\Wobei ein Shotbox ganz cool wäre, da laufen dann die Bilder der Forenmitglieder wie auf'm Dom an der Schießbude von links nach rechts, und man kann mit der virtuellen Flinte draufhalten.Könnte vieleicht auch den ein oder anderen zukünftigen Amoklauf verhindern
Zitat von: hollow Doll am 15 Juni 2007, 00:01:43hallo wo ist die shotbox???ßWaaaaa, Nacht der wiederbelebten Forenleichen /o\
hallo wo ist die shotbox???ß
naja neh ist machbar aber hm... keine Lust und krich kein Geld für und ich weiß nicht so auf Leute schießen die man mag und wegen moralisch und so und außerdem halt, ne...
BTW:Zitat von: K-Ninchennaja neh ist machbar aber hm... keine Lust und krich kein Geld für und ich weiß nicht so auf Leute schießen die man mag und wegen moralisch und so und außerdem halt, ne... Naja, schießt ja jeder nur auf die Leute, die er nicht mag
Zitat von: Thomas am 26 Juni 2007, 15:58:27BTW:Zitat von: K-Ninchennaja neh ist machbar aber hm... keine Lust und krich kein Geld für und ich weiß nicht so auf Leute schießen die man mag und wegen moralisch und so und außerdem halt, ne... Naja, schießt ja jeder nur auf die Leute, die er nicht mag also thomas schießt auf alle....
Immer noch langweilig ohne Shoutbox!
Zitat von: Blutgetier am 17 Juli 2007, 20:25:31Immer noch langweilig ohne Shoutbox!Hm, ich würde ja schon gerne die Forenherrschaft an mich reissen und eine einbauen, aber äh... ich glaub da wird nichts draus
Zitat von: K-Ninchen am 17 Juli 2007, 23:48:44Zitat von: Blutgetier am 17 Juli 2007, 20:25:31Immer noch langweilig ohne Shoutbox!Hm, ich würde ja schon gerne die Forenherrschaft an mich reissen und eine einbauen, aber äh... ich glaub da wird nichts draus genau. mehr arbeit macht immer spaß.ich würde dir auch anbieten, einige darstellungen in meiner hausarbeit als Flash-Animation umzusetzen. das macht sich immer besser, wenn man die arbeit mal als PDF irgendwo mitschickt.und wenn du schon dabei bist, kannste auch noch das Titelblatt gestalten. hast freie hand. als entgelt gibts.. hmm.. n herzliches dankeschön. na, wär das was?heisst ja schließlich auch "arbeitsam wie ein K-Ninchen" oder so ähnlich....
Zitat von: DarkestMatter am 18 Juli 2007, 00:18:52Zitat von: K-Ninchen am 17 Juli 2007, 23:48:44Zitat von: Blutgetier am 17 Juli 2007, 20:25:31Immer noch langweilig ohne Shoutbox!Hm, ich würde ja schon gerne die Forenherrschaft an mich reissen und eine einbauen, aber äh... ich glaub da wird nichts draus genau. mehr arbeit macht immer spaß.ich würde dir auch anbieten, einige darstellungen in meiner hausarbeit als Flash-Animation umzusetzen. das macht sich immer besser, wenn man die arbeit mal als PDF irgendwo mitschickt.und wenn du schon dabei bist, kannste auch noch das Titelblatt gestalten. hast freie hand. als entgelt gibts.. hmm.. n herzliches dankeschön. na, wär das was?heisst ja schließlich auch "arbeitsam wie ein K-Ninchen" oder so ähnlich....Die Shoutbox einbauen wäre reiner Eigennutz, danach würd ich die Welt... äh Forenherrschaft direkt wieder abgeben
boah, über 4 wochen kein weiterer eintrag in diese .. statische Shoutbox...hier steppt der Bär!