Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass ich gerade im Keller meine schöne Rosenbettwäsche wieder gefunden habe :\o/:Brrrrrrrrr..im Keller..Süße??? :shock: Dann musst du die schön durchwärmen Wer schläft denn bei euch im Keller? Ich nicht... :twisted:
Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass ich gerade im Keller meine schöne Rosenbettwäsche wieder gefunden habe :\o/:Brrrrrrrrr..im Keller..Süße??? :shock: Dann musst du die schön durchwärmen Wer schläft denn bei euch im Keller?
... dass ich gerade im Keller meine schöne Rosenbettwäsche wieder gefunden habe :\o/:
Ich habe mir Christian Zeitz als Desktop-Bild eingerichtet. :inlove: :biglaugh:
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich habe mir Christian Zeitz als Desktop-Bild eingerichtet. :inlove: :biglaugh: Kenn' ich nicht.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Astuzia infernale"Ich habe mir Christian Zeitz als Desktop-Bild eingerichtet. :inlove: :biglaugh: Kenn' ich nicht.ich auch nicht...auflärung bitte@solly \o/
Handballer - Jungs, es gibt Google!
Zitat von: "Blutgetier"Handballer - Jungs, es gibt Google!Jo, und da findet man sogar die Homepage von dem Jungen.Aber als ich nach gefühlten 125 Flash-Ladebalken immer noch nicht wußte, warum der irgendwie berühmt zu sein scheint, habe ich weiteres nachforschen unterlassen.Aber nun weiß ich ja, das das die einzig richtige Reaktion war.Sport ist Scheisse, von Kampf- und Wehrsport vieleicht mal abgesehen, damit kann man immerhin noch etwas anfangen.
Vertrag wurde bis Dezember verlängert.
Glückwunsch an euch beide \o/