aber wenn mir mein arm abfällt soll mir da keiner drauf treten
Zitat von: "Silence2k"aber wenn mir mein arm abfällt soll mir da keiner drauf treten Du hast doch noch nen zweiten, sei mal nicht so kleinlich! :wink:
Da ich auch bei And One bin bleibe ich doch gleich bei der GSN
Zitat von: "DocBrown"Da ich auch bei And One bin bleibe ich doch gleich bei der GSNIch glaube nach And One müssen alle die Freiheit verlassen und neu Eintritt zahlen. Da es zwei an sich getrennte Events sind, die völlig unterschiedliche Veranstalter haben.
Extremtanz ist natürlich immer schön, aber morgen ist Freiheit angesagt. Selbst wenn ich mir bei eiskalten 16 °C den Arsch abfriere, ich werde es todesmutig auf mich nehmen.
Große Freiheit ist jeden Monat :wink:
Jo, bin nun auch dabei.. muss tanzen.. :mrgreen:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Silence2k"chancen stehen eher schlecht *auf Verband am Arm schau* Ach Du Schreck!!! :shock:wohl doch da...bin überredet worden... *gg*aber wenn mir mein arm abfällt soll mir da keiner drauf treten
Zitat von: "Silence2k"chancen stehen eher schlecht *auf Verband am Arm schau* Ach Du Schreck!!! :shock:
chancen stehen eher schlecht *auf Verband am Arm schau*
Zitat von: "Silence2k"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Silence2k"chancen stehen eher schlecht *auf Verband am Arm schau* Ach Du Schreck!!! :shock:wohl doch da...bin überredet worden... *gg*aber wenn mir mein arm abfällt soll mir da keiner drauf treten ach stell dich mal nicht so an, *grins* mir wurden gestern 2 zähne gezogen. lag 3 std auf dem stuhl war nicht lustig, aber egal. zähne zusammen beissen und party on.
Zitat von: "Nightwalker"Zitat von: "Silence2k"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Silence2k"chancen stehen eher schlecht *auf Verband am Arm schau* Ach Du Schreck!!! :shock:wohl doch da...bin überredet worden... *gg*aber wenn mir mein arm abfällt soll mir da keiner drauf treten ach stell dich mal nicht so an, *grins* mir wurden gestern 2 zähne gezogen. lag 3 std auf dem stuhl war nicht lustig, aber egal. zähne zusammen beissen und party on.Die verbleibenden Zähne zusammenbeissen meinst du dann wohl. *fg*Sorry, der musste sein.