Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 08:25:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auslander in der Szene  (Gelesen 64925 mal)

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #180 am: 26 Dezember 2008, 20:08:17 »

Es gibt "Angehörige fremder Ethnien" durchaus in der Szene. Auch im Norden. Nur tatsächlich nicht sooo häufig. Ich selbst kenne einige ganz gut.
wtf!?
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #181 am: 26 Dezember 2008, 20:20:46 »

Es gibt "Angehörige fremder Ethnien" durchaus in der Szene. Auch im Norden. Nur tatsächlich nicht sooo häufig. Ich selbst kenne einige ganz gut.

Hey Harry Potter, geh Dich mal anmelden!
« Letzte Änderung: 26 Dezember 2008, 20:23:30 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #182 am: 27 Dezember 2008, 14:33:16 »

Es gibt durchaus auch schwarze Schwarze ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #183 am: 28 Dezember 2008, 15:18:30 »

Es gibt durchaus auch schwarze Schwarze ;)
Jupp... kenn ich nur zwei von, aber gemessen an der Bevölkerung in D ist das wahrscheinlich schon fast normal...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Harry Topper

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #184 am: 28 Dezember 2008, 23:27:58 »

Ich kenne nur eine. :)

Ist Euch aufgefallen, daß in diesem Board Leute mit über 7000 Beiträgen einen Stern und als Rang Noob haben??? *lol*
« Letzte Änderung: 28 Dezember 2008, 23:29:40 von Harry Topper »
Gespeichert
snob "Old" General Vocabulary forum. ... Estoy de acuerdo, pero recordemos que viene del latín "sine nobile", es decir, sin nobleza, por lo tanto, ...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #185 am: 28 Dezember 2008, 23:51:33 »

Ist Euch aufgefallen, daß in diesem Board Leute mit über 7000 Beiträgen einen Stern und als Rang Noob haben??? *lol*

Mir ist aufgefallen, dass du dumm bist.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #186 am: 29 Dezember 2008, 03:07:48 »

Ist Euch aufgefallen, daß in diesem Board Leute mit über 7000 Beiträgen einen Stern und als Rang Noob haben??? *lol*

Mir ist aufgefallen, dass du dumm bist.

Und mir ist einfach nur aufgefallen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mali

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #187 am: 18 Februar 2009, 18:17:31 »

japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #188 am: 18 Februar 2009, 18:22:43 »

japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*

korrekt, japanische goths werden in japan als ausländer angesehen (und zu recht mit affenkacke beworfen).
Gespeichert

Greg0sh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #189 am: 18 Februar 2009, 23:02:05 »

japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*

korrekt, japanische goths werden in japan als ausländer angesehen (und zu recht mit affenkacke beworfen).

wo haben die den die Affenkaka her?!
Gespeichert
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1203230

●█〓███▄▄▄▄▄▄ ###---------------==>
▄▅███████▅▄▃▂
██ Kabooo00m ██████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #190 am: 18 Februar 2009, 23:45:23 »

japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*

du meinst aber nicht die typ. jap. Gothic Lolita?     (...)
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #191 am: 19 Februar 2009, 01:48:24 »

japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*

du meinst aber nicht die typ. jap. Gothic Lolita?     (...)

Es gibt eh nur ganz wenige, denen dieser Stil wirklich gut steht (u.a. Mana) und wenig andere. Und gerade da finde ich es sehr erfrischend, wie dort einige Bands das, was hier als "Gothic" bekannt ist, für sich neu erfunden haben.
Klar ist, dass Hypes immer nerven, aber das Original sieht schon ganz schick aus.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #192 am: 19 Februar 2009, 09:25:16 »

japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*

du meinst aber nicht die typ. jap. Gothic Lolita?     (...)

Es gibt eh nur ganz wenige, denen dieser Stil wirklich gut steht (u.a. Mana) und wenig andere. Und gerade da finde ich es sehr erfrischend, wie dort einige Bands das, was hier als "Gothic" bekannt ist, für sich neu erfunden haben.
Klar ist, dass Hypes immer nerven, aber das Original sieht schon ganz schick aus.

Es gibt in Japan auch eine Goth-Szene ohne diese neueren Lolitas und man hat doch m.o.w. große Vorbehalte gegenüber den "Visus" und ihren Bands, für die "Gothic" mehr ein modisches Adjektiv ist. Da ham sich wohl auch mal einige an den Kopf gefasst, warum Moi Dix Mois zum WGT eingeladen worden sind.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #193 am: 19 Februar 2009, 13:23:48 »

Ich find den Original Style dieser Vertreter ehrlich gesagt ziemlich genial - und wie du schon sagtest K-Ninchen: Man uss es eben tragen können, dann hat das definitiv was für sich.
Ich muss gestehen, dass ich mich zu wenig mit den einzelnen Bereichen da auskenne, um klar differenzieren zu können, was nun wo genau einzuordnen ist (auch auf die Visu Szene bezogen, wobei ich auch einige Vertreter davon in meinen Playlists habe). Also ich wollte da nun nichts durcheinanderbringen - ich wollte einfach nur wissen, was Mali da nun genau meint. Es hätte ja eben auch sein können, dass sie diesen typ. gothic lolita Style meint, der ja hier bei uns oft im Grunde mit emo in einen Topf geworfen werden kann im Einzelfall.
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Auslander in der Szene
« Antwort #194 am: 19 Februar 2009, 15:22:40 »

japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*

korrekt, japanische goths werden in japan als ausländer angesehen (und zu recht mit affenkacke beworfen).

wo haben die den die Affenkaka her?!

vielleicht von affen??
Gespeichert