Ich hoffe ja mal für Dich, dass sich jemand per PN o.ä. bei Dir gemeldet hat.
Oder lebst Du vom Vater der Kinder getrennt und musst Dich nun auch noch mit 'nem Gerichtsprozess rumquälen?
Würde die Operation Deiner Tochter denn helfen, ihr chronisches Leiden also beenden?
Ooooooder...wenn Du das Haus nicht verlassen willst wegen der Kinder...lade doch einfach ein paar liebe Menschen ein zu einem Videoabend oder so, die werden Dich dann schon auf andere Gedanken bringen...vielleicht ja auch welche aus dem Forum...das ist immer ganz lustig...
Wie geht es Deinem Sohn? Ist bei der Untersuchung schon was rausgekommen?
Habe mal von einer Elterninitiative gehört, wobei die Eltern sich zusammengeschlossen haben, um sich gegenseitig zu unterstützen, indem jeder mal die Kinder von jemand anders bei sich unterbringt für einen Abend.
Mal ne dumme Frage: Was ist ADHS?
ZitatMal ne dumme Frage: Was ist ADHS?AufmerksamkeitsDefizitHyperaktivitätsStörungGibt ne Mege Seiten darüber im Netz - frag mal Google.
Mit den Ärzten ist das so ne Sache. Hab ADS. Wollt was dagegen tun und bin zum Arzt. Der Neurologe nahm/nimmt mich ned ernst. Und Behandlungen bei Privaten einrichtungen die keine Krankenkassen Zahlen, kosten so 50 bis 70 Euro die Stunde. Bald muß ich wieder hin zum Doc. Medizinisch wird er nichts finden und werd mich dann an seinen Kollegen, dem Seelendoktor abschieben. Mein Neurologe glaubt an sowas ned....
Sorry für den Off Topic...........