Und warum nicht auch einfach gemeinsam kaufen? Kann auch lustvoll sein.
Zitat von: messie am 06 Juli 2012, 20:49:11Und warum nicht auch einfach gemeinsam kaufen? Kann auch lustvoll sein. Klar, wenn's geplant passiert oder innerhalb einer Beziehung macht das Sinn. Aber bei spontanen Begegnungen sollte man (bewusst geschlechtsneutral!) schon eines dabei haben *find*
Zitat von: Eisbär am 06 Juli 2012, 21:12:10Zitat von: messie am 06 Juli 2012, 20:49:11Und warum nicht auch einfach gemeinsam kaufen? Kann auch lustvoll sein. Klar, wenn's geplant passiert oder innerhalb einer Beziehung macht das Sinn. Aber bei spontanen Begegnungen sollte man (bewusst geschlechtsneutral!) schon eines dabei haben *find*Aber wenn ich so überhaupt gar nix erwarte wird's schwierig. Ich bin jetzt niemand, der ständig mit nem Kondom im Portemonnaie rumläuft.
Und nein, weitere Details gibt's da nicht.
Ich muss gestehen, ich habe eigentlich immer eines dabei. Besser so als anders herum. Und ich habe auch gewisse Vorlieben, was Marke, art und Spezial Features anbelangt. Aber mir reicht das ganz normale auch... also es muss nicht jeden Tag das besondere sein. Und nein, weitere Details gibt's da nicht.
Zitat von: Kaffeebohne am 06 Juli 2012, 21:43:37Zitat von: Eisbär am 06 Juli 2012, 21:12:10Zitat von: messie am 06 Juli 2012, 20:49:11Und warum nicht auch einfach gemeinsam kaufen? Kann auch lustvoll sein. Klar, wenn's geplant passiert oder innerhalb einer Beziehung macht das Sinn. Aber bei spontanen Begegnungen sollte man (bewusst geschlechtsneutral!) schon eines dabei haben *find*Aber wenn ich so überhaupt gar nix erwarte wird's schwierig. Ich bin jetzt niemand, der ständig mit nem Kondom im Portemonnaie rumläuft.Ich muss gestehen, ich habe eigentlich immer eines dabei. Besser so als anders herum. Und ich habe auch gewisse Vorlieben, was Marke, art und Spezial Features anbelangt. Aber mir reicht das ganz normale auch... also es muss nicht jeden Tag das besondere sein. Und nein, weitere Details gibt's da nicht.
ich will auch von niemanden Marke und Modell wissen, geht hier ja nicht um Werbung Ich verstehe auch messie, mann kann sich natürlich nach den Bedürfnissen der Frau richten, wenn sie da spezielle hat. Bisher scheinen die Frauen hier im Thread aber diesbezüglich keine Vorlieben zu haben?!
Klar. Die übliche zu erwartende Reaktion: Belustigung. Is bisschen wie im Kindergarten, wenn jemand Pimmel sagt und alle kichern anfangen bis zum laut Losprusten. "Haaaahahaaaaaaaaaaa - der hat Pimmel gesagt! Hahahahahaaaaaa!!"Es ist einfach nicht möglich, über normale Dinge wie Sexualität einigermaßen erwachsen in diesem Forum zu diskutieren. Warum nur?
Ich verstehe auch messie, mann kann sich natürlich nach den Bedürfnissen der Frau richten, wenn sie da spezielle hat. (...)
Ganz ehrlich? Da frage ich zuerst einmal Frau, welche ihr am liebsten sind.
.... stellt es für euch ein Problem dar, wenn man auf Dauer das Kondom einfach zur Verhütung benutzt?
Deswegen kaufe ich nur "Schutzkleidung", der ich vertraue und lasse mir da auch nicht reinreden (...)
Zumal es mir aus moralischer Sicht so erscheint, dass ich für eine Situation, die ich herbeiführe, auch die Verantwortung übernehme, daß es sicher ist (...)
Bin auch sehr positiv überrascht, hier (bis jetzt) auf keine Anschnallverweigerer zu treffen.
"Nur ein echter Ritter kämpft mit blankem Schwert."
Schließlich spürt sie die Mütze da in sich, nicht ich.