Moinsen!!!@ home sind...War ein schöner, aufschlussreicher, informations-schwangerer, unterhaltsamer, belustigender und netter Abend. :shock: Der Dank dafür an: sYn, S2K, Franky, Red, Baghira (besorg Dir nen Spiegel! ), Soulreaper :twisted:, und meine Schatz :\o/: ...°winke° und gute Nacht an Alle
Die Knicklichtfraktion von der Return trug doch sehr stark zu meiner Erheiterung bei und der Abend brachte mich in eine wonnige Basherlaune. Achja es sei angemerkt: EIN HOCH AUF DIE PERSOKONTROLLE!Nochmal sorry an den 14jährigen Jungen, der leider nicht reindurfte. Hey sorry, ich wollte nicht auf dir rumhacken nur weil du jünger bist. Auch dass mit deinen Knicklichtern (Hey jeder macht mal Fehler, andere malen sich Fledermäuse ins Gesicht). Tut mir wirklich leid..........Aber hey, die auf der Return freuen sich sicher, wenn du wieder bei denen mitspielst Auf Wiedersehen, schönen Tag und bis demnächst.
Ich war nur gute 5 Minuten da, wie hab' ich das bitte geschafft?Red
4x Combichrist, muss das sein?
Zitat von: "Blutgetier". Achja es sei angemerkt: EIN HOCH AUF DIE PERSOKONTROLLE!Nochmal sorry an den 14jährigen Jungen, der leider nicht reindurfte. Hey sorry, ich wollte nicht auf dir rumhacken nur weil du jünger bist.Tut mir wirklich leid..........Aber hey, die auf der Return freuen sich sicher, wenn du wieder bei denen mitspielst .Der Junge war 15 ... *Kopfschüttel* wenn schon dann richtig bitte Kann ja deine Meinung sein hab ich auch kein Problem mit..Nur SO ist es einfach nur oberflächlich und arm...
. Achja es sei angemerkt: EIN HOCH AUF DIE PERSOKONTROLLE!Nochmal sorry an den 14jährigen Jungen, der leider nicht reindurfte. Hey sorry, ich wollte nicht auf dir rumhacken nur weil du jünger bist.Tut mir wirklich leid..........Aber hey, die auf der Return freuen sich sicher, wenn du wieder bei denen mitspielst .
Zitat von: "Sobek"Zitat von: "Blutgetier". Achja es sei angemerkt: EIN HOCH AUF DIE PERSOKONTROLLE!Nochmal sorry an den 14jährigen Jungen, der leider nicht reindurfte. Hey sorry, ich wollte nicht auf dir rumhacken nur weil du jünger bist.Tut mir wirklich leid..........Aber hey, die auf der Return freuen sich sicher, wenn du wieder bei denen mitspielst .Der Junge war 15 ... *Kopfschüttel* wenn schon dann richtig bitte Kann ja deine Meinung sein hab ich auch kein Problem mit..Nur SO ist es einfach nur oberflächlich und arm...Oha, Du kommst über die Begeiterungsstürme für die Knicklichter und die Persokontrolle wohl immernoch nicht hinweg. Ziehst dich ja immerhin lange und oft genug daran hoch.Mal im ernst!Der Kleine (in dem Alter darf man ihn ruhig noch so nennen) war 15(!!!), es war 5 Uhr morgends und er wurde durch aus zu recht nicht reingelassen! Mag sein, dass ich das eng sehe oder auch ne verklemmte Jugend hatte, aber ich war in dem Alter, um die Uhrzeit wohl weißlich zu hause. Ich finde es eher oberflächlich und arm, dass der Junge in dem Alter, um diese Uhrzeit noch draussen war. Sorry, aber meine Eltern wären echt gestorben vor Angst. Wenn seine Eltern das anders sehen, will ich lieber nicht über meine Vorstellungen von Erziehung reden, das würde ins Endlose führen! Respekt und Verantwortungsgefühl Anderen gegenüber ist aber heut zu tage auch nicht mehr °IN°, da muss ich das wohl verstehen. :roll:Ausserdem hast Du es doch auch schon ganz recht erkannt:"Return ist halt Fasching *gg*"Allein das, ist schon schlimm genug. Da gibt es leider schon lange keine Ausweiskontrollen mehr (falls es die je gab), was für verdammt viele der Grund ist, dort nicht mehr hinzugehen. Deswegen:DANKE, FÜR DIE AUSWEISSKONTROLLE! Es hat schon seinen Sinn und Zweck... Ergo, behaltet ihr °Kleinen° mal die Return für euch und tummelt euch da in eurer Jugend (nichts gegen Jugend, ich war auch mal 14, 15, 16, ..., aber wie gesagt, ich war anders ) aber lasst uns doch wenigstens das KIR...
Knicklichter sind TOLLDann findet man wenigstens seine Begleitung mal wiederRed
Zitat von: "RedCorp"Knicklichter sind TOLLDann findet man wenigstens seine Begleitung mal wiederRedblöd nur wenn man ne begleitung braucht um die ans handgelenk zu kriegen, nicht war red? ^^
Zitat von: "Bluetatsu"Zitat von: "RedCorp"Knicklichter sind TOLLDann findet man wenigstens seine Begleitung mal wiederRedblöd nur wenn man ne begleitung braucht um die ans handgelenk zu kriegen, nicht war red? ^^Irgendjemand findet sich schon Red