Zitat von: "EngelinSchwarz"Diese Klassiker werden halt immer gespielt. Nur leider immer wieder die gleichen Stücke und dies ist traurigDas liegt am Pöbel. Spiel mal als DJ von einer Klassiker-Band irgendein Stück, mit dem das Volk nicht alle zwei Wochen terrorisiert wird. Schneller kriegst du eine Tanzfläche nicht leer.
Diese Klassiker werden halt immer gespielt. Nur leider immer wieder die gleichen Stücke und dies ist traurig
Zitat von: "colourize"Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?- Du weißt schon, dass Laibach das ihresgleichen auch nur gecovert haben, und zwar von DAF? :wink:
Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?
Zitat von: "anyway"Zitat von: "colourize"Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?- Du weißt schon, dass Laibach das ihresgleichen auch nur gecovert haben, und zwar von DAF? :wink:Nein, ich wusste nicht, wer von wem gecovert hat. Jedenfalls gefällt mir die Laibach-Version besser als die DAF-Version.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "anyway"Zitat von: "colourize"Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?- Du weißt schon, dass Laibach das ihresgleichen auch nur gecovert haben, und zwar von DAF? :wink:Nein, ich wusste nicht, wer von wem gecovert hat. Jedenfalls gefällt mir die Laibach-Version besser als die DAF-Version."Alle gegen Alle" kenn' ich nur von Slime :geek:
Abba ich finde Laibach hat sich extrem geändert in den letzten Jahren.Von ner Band die mal auf dem Index stand zu ner, naja...
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "colourize"Zitat von: "anyway"Zitat von: "colourize"Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?- Du weißt schon, dass Laibach das ihresgleichen auch nur gecovert haben, und zwar von DAF? :wink:Nein, ich wusste nicht, wer von wem gecovert hat. Jedenfalls gefällt mir die Laibach-Version besser als die DAF-Version."Alle gegen Alle" kenn' ich nur von Slime :geek:Boah!!! Slime hat das auch schon gespielt... Abba Hallo ;-)Selber nur von DAF kenn... Wer hat da damals nun wen gecovert? *wunder*
"Alle gegen Alle" ist ein Album von Slime mit so "Welthits" wie "Religion" oder "Linke Spießer"... Mit DAF-Covern haben die nichts zu tun.
Kenaz ist wieder da! :\o/:
Zitat von: "kb"Ganz klar unterrepräsentiert: Hanzel & Gretyl. ne, lass ma, die sind der scheisse.
Ganz klar unterrepräsentiert: Hanzel & Gretyl.
...wundert mich auch nicht das auf Partys wie der "Return of the Living Dead" (man beachte den Namen...) mal eben Benny Benassi gespielt wird... Wenn man dann mal den DJ nach Skinny Puppy, Mentallo oder FLA fragt, dann kommt: "nee, das kan ich nich machen." Ich find das relativ verwirrend...
Zitat von: "Lazarus_at_night"habe noch nie auf einer party "Mann gegen Mann" von "Rammstein" gehört..eigentlich schade :?Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?
habe noch nie auf einer party "Mann gegen Mann" von "Rammstein" gehört..eigentlich schade :?
Laibach hat Rammsteins "Ohne dich" gecovert. Hat jemand es gehört? Find ich witzig weil Rammstein so viel von Laibach nutzt.