Zitat von: "olli"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "olli"Zitat von: "SchwarzerMond"Vielleicht ziehen die umTut Lucky Lucy ja auchoder vielleicht renovieren sie? wer weiß...Ja das wird Lucky Lucy auch tun (oder tut es schon, ich war lang nicht mehr in der Marktstraße) und Lucky Lucy wird/ist dafür eben auch umgezogen.Man man das man hier immer alles doppelt und dreifach erklären muss *genervt ist*lesen bildet:Zitat von: "colourize"*ggg* vielleicht erübrigt sich aber auch weitere Diskussion:Plaste & Elaste Shopssehe ich genauso:Zitat von: "Blutgetier"Hmm Renovierung? Wieso stehen dann draussen grosse Schilder mit der Aufschrift: zu vermieten OoBtw. auf der Tür war ein Zettel mit dem Hinweis: Wir sehen uns in: Wacken, Hildesheim und Berlin
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "olli"Zitat von: "SchwarzerMond"Vielleicht ziehen die umTut Lucky Lucy ja auchoder vielleicht renovieren sie? wer weiß...Ja das wird Lucky Lucy auch tun (oder tut es schon, ich war lang nicht mehr in der Marktstraße) und Lucky Lucy wird/ist dafür eben auch umgezogen.Man man das man hier immer alles doppelt und dreifach erklären muss *genervt ist*lesen bildet:Zitat von: "colourize"*ggg* vielleicht erübrigt sich aber auch weitere Diskussion:Plaste & Elaste Shops
Zitat von: "olli"Zitat von: "SchwarzerMond"Vielleicht ziehen die umTut Lucky Lucy ja auchoder vielleicht renovieren sie? wer weiß...Ja das wird Lucky Lucy auch tun (oder tut es schon, ich war lang nicht mehr in der Marktstraße) und Lucky Lucy wird/ist dafür eben auch umgezogen.Man man das man hier immer alles doppelt und dreifach erklären muss *genervt ist*
Zitat von: "SchwarzerMond"Vielleicht ziehen die umTut Lucky Lucy ja auchoder vielleicht renovieren sie? wer weiß...
Vielleicht ziehen die umTut Lucky Lucy ja auch
*ggg* vielleicht erübrigt sich aber auch weitere Diskussion:Plaste & Elaste Shops
Hmm Renovierung? Wieso stehen dann draussen grosse Schilder mit der Aufschrift: zu vermieten OoBtw. auf der Tür war ein Zettel mit dem Hinweis: Wir sehen uns in: Wacken, Hildesheim und Berlin
:\o/:
Zitat von: "Sapor Vitae":\o/:
Hehe, messie hat nicht in's Korsett gepaßt! :biglaugh:
du meinst das, das du dann später heimlich mitgenommen hast :?: :mrgreen:
Einzig der Chef des Ladens blieb mir in Erinnerung: "Übereifrig" ist noch geschmeichelt *lach* - als ich mitbekam wie er einem Mädel das in dem neu anzuprobierenden Teil aussah wie eine Presswurst -nein, schlimmer!- und ihr in höchsten Tönen vorflötete "das steht dir ausgezeiichnet!", wusste ich dass ich mich lieber nicht auf die Meinung Fremder verlassen sollte :twisted:
Den habe ich auch mal erlebt ... war ziemlich widerlich und aufdringlich. Der Chef konnte es aber, so glaube ich, nicht gewesen sein, da der wohl nur in Berlin anzutreffen ist.
Auf dem Kiez gibt's Easy Rider. Die können auch alles von Phaze besorgen, gleich in der richtigen Größe (für solch Mutanten wie mich nicht unwichtig). Sind super nett un nicht stinkig, wenn man es dann doch nicht haben will. Achja - und der Preis stimmt auch. *werb, werb*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Den habe ich auch mal erlebt ... war ziemlich widerlich und aufdringlich. Der Chef konnte es aber, so glaube ich, nicht gewesen sein, da der wohl nur in Berlin anzutreffen ist.Doch, der war es. Er ist ab und zu auch in Hamburg gewesen, um neue Ware zu bringen etc.