...ich bin dann mal so frei und melde mich hier an, "Gott" wollte es so.
Ich bin Anja und ich wandle nun eigentlich schon seit gut 6 Jahren durch Hamburg....eigentlich lang`genug, um `ne örtliche Veränderung anzustreben, aber mal schauen.
Ich werde die nächsten Wochen, zwecks Diplomarbeit viel Zeit vor`m PC verbringen und erhoffe mir hierdurch eine willkommene Abwechslung.
Da das ja hier ein Vorstellboard ist, werde ich kurz ein paar Worte über mich verlieren außerdem ist der "Pegel" gerade entsprechend
Ich komme ursprünglich aus`m fernen Osten, sprich Neubrandenburg(MVP), da dort nach ca. 22 Jahren nicht mehr viel zu holen war, bin ich nach HH gezogen, um mein Leben zu ändern. Das ist mir auch gelungen, denn es war bisher wohl die beste Entscheidung für mich...
Ja, natürlich kennt man mittlerweile Gleichgesinnte aber da ich mittlerweile Kommunikation für mich entdeckt habe, möchte ich das gerne mehr ausbauen....
Ich feiere gerne, allerdings war ich in diesem Jahr meistens im Kir anzutreffen...
...vor ca. 10 Jahren habe ich die "schwarze Szene" für mich entdeckt, mittlerweile weiß ich, dass es nur ein Teil von mir ist und ich bin gespannt, was das Leben, vor allem an Sinn, noch so bringen mag.
Ich möchte mich lediglich "zu Hause" fühlen dürfen.
Ich mag vor allem Musik und jeglichen Ausdruck von Lebensfreude, da ich mich sehr lange der Trauer hingegeben habe, das tue ich ab und an natürlich immer noch, aber es gibt noch mehr, viel mehr. Des weiteren mag ich alles Übersinnliche, sprich Dinge, die sich nicht mal eben so erklären lassen und darüber zu philosophieren finde ich großartig.
Was soll das? - die Universalfrage! Ich weiß es nicht!
Nun werde ich bald 29 Jahre jung und habe weder Haus, noch Kind, noch sonstiges großartiges Materielles, aber darauf kommt es auch nicht wirklich an, oder?
Ich möchte Freiheit, Freundschaft, Frieden...
In diesem Sinne, euch noch einen schönen Abend und vielleicht - bis bald!
Anja