Schwarzes Hamburg

• 22 Januar 2025, 05:29:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 925049 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6000 am: 14 April 2008, 16:23:22 »

4 Menschen habe ich gefragt, ob es sich lohnt auf die Return zu kommen. Nicht einer hat es für  nötig gehalten mir bericht zu erstatten.  >:(

Auf so eine Frage muss man auch nicht antworten. Man geht eben einfach über 17 nicht mehr hin.  ;D

Achja, ich prangere die Zeit an. Schon wieder so späääät ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6001 am: 14 April 2008, 16:28:00 »

Man geht eben einfach über 17 nicht mehr hin.  ;D

Useralter > 17 UND Username = abruptum

keine Einträge gefunden  ;D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6002 am: 14 April 2008, 18:13:44 »

4 Menschen habe ich gefragt, ob es sich lohnt auf die Return zu kommen. Nicht einer hat es für  nötig gehalten mir bericht zu erstatten.  >:(
Mußt du halt die richtigen Leute fragen.Ich hätte dir gleich gesagt, das sich das nicht lohnt  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6003 am: 16 April 2008, 12:11:36 »

Ich prangere jeden einzelnen Lebensmittelhersteller an, der Süßstoffe verwendet und ich prangere die Süßstoffhersteller an! >:(

Das ist doch wirklich das widerlichste Dreckszeug, was man sich nur in den Mund stecken kann!!! :-X

Da denkt man sich nichts Böses, macht nen Joghurt auf und schmeckt WÄÄÄÄÄHHH!!! Schon schlimm genug, dass der nur 1,5% Fett im Milchanteil hatte, aber dann auch noch der ganze Süßdreck, der einfach nur für miesen Geschmack sorgt!!
Seitdem hab ich einen Geschmack im Mund, als wäre meine Mundhöhle mit Eisen ausgekleidet, mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen!! Eklig - wirklich eklig!!!! BÄH! >:(
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6004 am: 16 April 2008, 14:37:21 »

Ich prangere jeden einzelnen Lebensmittelhersteller an, der Süßstoffe verwendet und ich prangere die Süßstoffhersteller an! >:(

Das ist doch wirklich das widerlichste Dreckszeug, was man sich nur in den Mund stecken kann!!! :-X

Da denkt man sich nichts Böses, macht nen Joghurt auf und schmeckt WÄÄÄÄÄHHH!!! Schon schlimm genug, dass der nur 1,5% Fett im Milchanteil hatte, aber dann auch noch der ganze Süßdreck, der einfach nur für miesen Geschmack sorgt!!
Seitdem hab ich einen Geschmack im Mund, als wäre meine Mundhöhle mit Eisen ausgekleidet, mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen!! Eklig - wirklich eklig!!!! BÄH! >:(

Immer schön lesen, was drin ist - mir passiert sowas nicht.
Wobei - ich habe mal VIVIL-Pfefferminz gekauft und zu Hause festgestellt, dass da 97,8% (!) Alkohol drin ist!
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6005 am: 16 April 2008, 15:01:40 »

Immer schön lesen, was drin ist

Das brauchst Du ausgerechnet mir, der Herrscherin über alle Lebensmittel, nicht sagen!

Aber wenn das nunmal der einzige Bircher Müesli-Joghurt ist, den ich weit und breit finden konnte und ich mir dachte, hey, ausnahmsweise kannst Du den ja mal probieren, sooo scheiße wird er schon nicht sein, dann passiert sowas eben doch auch  sogar mir mal. Ich will diesen verdammten Bircher-Joghurt, den Holger immer isst!!!! *motz*
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6006 am: 16 April 2008, 15:18:41 »

Ich will diesen verdammten Bircher-Joghurt, den Holger immer isst!!!! *motz*

*mumpf* Waff? Waff haffu gefagt? *schmatz*

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #6007 am: 16 April 2008, 15:22:49 »

mich.. immer diese Übersprungshandlungen
und fehlende Eier
Ich sollte putzen und fange an zu backen, habe aber gar keine Eier mehr zum Brownies backen.
".de Elite"

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #6008 am: 16 April 2008, 15:47:29 »

Ich prangere Stalker Sms an!!!!!  >:( >:( >:( >:(
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6009 am: 16 April 2008, 15:51:32 »

Kann man sowas blocken?

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #6010 am: 16 April 2008, 15:56:02 »

Kann man sowas blocken?

Werde ich wohl bald machen müssen, wenn verbale Androhungen und Wutausbrüche nichts mehr nützen.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif)

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6011 am: 16 April 2008, 16:02:07 »

Kann man sowas blocken?
Werde ich wohl bald machen müssen, wenn verbale Androhungen und Wutausbrüche nichts mehr nützen.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif)
Geht sowas wirklich? Also rein neugier halber. Da muss man doch sicher an den Netzbetreiber  ???

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #6012 am: 16 April 2008, 16:07:15 »

Kann man sowas blocken?
Geht sowas wirklich? Also rein neugier halber. Da muss man doch sicher an den Netzbetreiber  ???

Logo. Man kann Nummern/Anrufer sperren lassen!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6013 am: 16 April 2008, 16:40:10 »

Ich prangere die Leute von Valve an, die meine KI völlig durcheinander gebracht haben
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6014 am: 16 April 2008, 16:42:34 »

Ich prangere die Leute von Valve an, die meine KI völlig durcheinander gebracht haben
Haben sie an deinem Kopf geschraubt?