...(brooot) nicht zu - kenne niemand anders, der beim Fahren ein komplettes DJ Set ablegt [/color]
Und es funktioniert definitiv, Killerqueen kennenzulernen, und nicht zu wissen, wie sie aussieht. Selbst wenn das an einem Ort stattfindet, an dem ich noch niemals war und an dem massenweise Leute rumrennen.
@ KillerqueenWir sollten den guten Thomas zum nächsten Mädelsabend einladen. :wink:
Ich kenne niemanden, der die Fahrt mit einem kompletten DJ Set antritt (was heißt das eigentlich ? Headset auf'm Kopf ?)
Das mit den räumlichen Problemen war eher so gemeint, das sie dort feiert, wo ich meist nicht hingehe und umgekehrt.
Des weiteren möchte ich gerne wissen, wie sie aussieht.Ob ich sie kennenlernen will, überlege ich mir später Und ersteres geht ja nun wirklich am einfachsten und schnellsten mit einem Bild.
Zitat von: "PaleEmpress"@ KillerqueenWir sollten den guten Thomas zum nächsten Mädelsabend einladen. :wink:Grusel :?
Zitat von: "Thomas"Das mit den räumlichen Problemen war eher so gemeint, das sie dort feiert, wo ich meist nicht hingehe und umgekehrt.Ich geh im Moment nirgendwo hin, hab sie trotzdem kennengelernt.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"@ KillerqueenWir sollten den guten Thomas zum nächsten Mädelsabend einladen. :wink:Grusel :?Der letzte Mann, dem wir diese Ehre gegeben haben, war erfreut. Das ist gar nicht schlimm! :mrgreen:
Dass mein Körper es nicht auf die Reihe kriegt, auch mal ein paar Tage lang völlig OHNE Schlaf auszukommen. :motz:
Zitat von: "Killerqueen"Dass mein Körper es nicht auf die Reihe kriegt, auch mal ein paar Tage lang völlig OHNE Schlaf auszukommen. :motz: Mach dir nichts draus, kriegt mein Körper auch nicht auf die Reihe.Und weißt du, wie ich das Problem gelöst habe ? Ich folge einfach seinem Ruf, schlafe Nachts und bin nur am Tag wach, so richtig regelmäßig-spießig wie früher.Versuch das doch auch mal
Also ist sie zu dir gekommen ? Cool, das will ich auch haben =)
In welcher geschlossenen sitzt der jetzt ein ? :crazy: =)