Zitat von: "toxic_garden"ich prangere an, das Frauen und Technik einfach nie zueinander finden werden. Das prangere ich nicht mehr an.Damit hab' ich mich abgefunden.Es gibt halt Dinge, die sind so : Schwerkraft, Erdumdrehung, Wetter, Technik- und Autofahrunfähige Frauen
ich prangere an, das Frauen und Technik einfach nie zueinander finden werden.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "toxic_garden"ich prangere an, das Frauen und Technik einfach nie zueinander finden werden. Das prangere ich nicht mehr an.Damit hab' ich mich abgefunden.Es gibt halt Dinge, die sind so : Schwerkraft, Erdumdrehung, Wetter, Technik- und Autofahrunfähige Frauen Männer und ihre Vorurteile..
Es gibt halt Dinge, die sind so : Schwerkraft, Erdumdrehung, Wetter, Technik- und Autofahrunfähige Frauen Die beruhen zumindest bei mir ausschließlich auf selbst gemachten Erfahrungen (Nein, ich war früher keine Frau)
Zitat von: "Thomas"Die beruhen zumindest bei mir ausschließlich auf selbst gemachten Erfahrungen (Nein, ich war früher keine Frau)An solchen Äußerungen kann man deutlich erkennen, dass Du mich (noch) nicht kennst. :biglaugh:[/color]
Die beruhen zumindest bei mir ausschließlich auf selbst gemachten Erfahrungen (Nein, ich war früher keine Frau)
Taj, oft genug hab' ich drum gebettelt, das du endlich ein Bild von dir hochlädst, aber du willst ja nicht
"Ein Bild hochladen" hat irgendwie absolut NICHTS mit kennenlernen zu tun...
Zitat von: "Thomas"Taj, oft genug hab' ich drum gebettelt, das du endlich ein Bild von dir hochlädst, aber du willst ja nicht "Ein Bild hochladen" hat irgendwie absolut NICHTS mit kennenlernen zu tun...
Wer sie kennt, der wird sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen! :twisted:
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Thomas"Taj, oft genug hab' ich drum gebettelt, das du endlich ein Bild von dir hochlädst, aber du willst ja nicht "Ein Bild hochladen" hat irgendwie absolut NICHTS mit kennenlernen zu tun...Doch, es würde die Sache mit dem erkennen nämlich ungemein erleichtern (was nicht heißt, das ich die betreffende Person dann sofort und ungebremst anquatschen würde :wink: )Zitat von: "KMFDM"Wer sie kennt, der wird sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen! :twisted: Gemach, gemach, bis jetzt konnte ich noch jede(n) wieder vergessen, wenn mich die Langeweile bezüglich dieser Person packte
Doch, es würde die Sache mit dem erkennen nämlich ungemein erleichtern (was nicht heißt, das ich die betreffende Person dann sofort und ungebremst anquatschen würde :wink: )
...ich prangere +kleine jungs mit angekratztem ego+ an ...-__- .....glauben kerle eigentlich ernsthaft das nur sie spielen können?!^^
Es geht trotzdem genausogut ohne.
Thomas, gib es einfach zu. Du machst etwas falsch! :wink:
Autofahrunfähige Frauen
ZitatAutofahrunfähige Frauen das trifft auf Killerqueen definitiv (brooot) nicht zu - kenne niemand anders, der beim Fahren ein komplettes DJ Set ablegt [/color]