Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 15:42:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 894861 mal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #7980 am: 25 Juni 2009, 07:57:35 »

Kinder sind toll!!! So!  :P  ;D
So früh schon so betrunken?
Für mich klingt das da oben so wie diese frisch getrennten frustrierten Singles die alle Pärchen hassen  ;D Dabei ist Rose doch noch jung und kräftig. Die kann bestimmt noch 5 - 10 Rabenküken in die Welt setzen!  :D

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #7981 am: 25 Juni 2009, 08:16:23 »

Für mich klingt das da oben so wie diese frisch getrennten frustrierten Singles die alle Pärchen hassen  ;D Dabei ist Rose doch noch jung und kräftig. Die kann bestimmt noch 5 - 10 Rabenküken in die Welt setzen!  :D

:P
Ja kann Sie, aber (!) nicht auf Krampf weil jeder aus Mode jetzt ein Kind will nach dem Motto "Ohhh die ist Schwanger, ich will auch", oder "Ohh die hat schon ein Kind, will auch!"
Wir wollen unseren eventuellen späteren Kindern auch was bieten können, deswegen geht das Studium vor  :P
Und Holger, ich hab nichts gegen Kinder, ich hab nur was dagegen Kinder für sich selber zu benutzen um sich "aufzuwerten". Ich würde nie meine Kinder später mit zur Arbeit nehmen und ungefragt anderen Kollegen vor der Nase halten um zu zeigen das man für die Gesellschaft sein beitrag geleistet hat. Es ist ein KIND und keine PUPPE.  :P 
Und ein Kind bekommen ist nicht das 8te Weltwunder.

".de Elite"

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #7982 am: 25 Juni 2009, 10:38:37 »

für deinen arbeitskollegen vielleicht schon!  ;D
künstliche befruchtung oder so - wer weiß...  8)

---
rückenschmerzen. auauauauauau... doofe couch! ich verfluche dich...
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #7983 am: 25 Juni 2009, 10:45:52 »

Du als Mann mußt es ja auch nicht rausquetschen!  ;)

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #7984 am: 25 Juni 2009, 11:06:46 »

Du als Mann mußt es ja auch nicht rausquetschen!  ;)

Dat weiß ich auch :P
Meinte es anders ;)
".de Elite"

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #7985 am: 25 Juni 2009, 12:21:56 »

Fußgängerzonen!!!!
das letzte. für so einen entspannten stadtbummel mag das nett sein und auch für die geschäfte, die mehr spontan-kunden begrüßen - aber wehe, du willst nur ein paar popelige Schnürsenkel aus dem laden mitten in der zone.... da biste erstmal 30min unterwegs, weil du ja schlecht mangt die Fußgänger mitm rad durchfahren kannst....
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #7986 am: 25 Juni 2009, 13:17:11 »

Fußgängerzonen!!!!
das letzte. für so einen entspannten stadtbummel mag das nett sein und auch für die geschäfte, die mehr spontan-kunden begrüßen - aber wehe, du willst nur ein paar popelige Schnürsenkel aus dem laden mitten in der zone.... da biste erstmal 30min unterwegs, weil du ja schlecht mangt die Fußgänger mitm rad durchfahren kannst....

Warum fährt man für sowas nicht zum Schuster um die ecke?
reality beats fiction by far~

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #7987 am: 25 Juni 2009, 13:23:51 »

Fußgängerzonen!!!!
Oder die Drogerie daneben?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #7988 am: 25 Juni 2009, 13:33:08 »

Fußgängerzonen!!!!
Oder die Drogerie daneben?

Oder den Rewe / Cloppenburg / etc. pp. auch ums Eck?
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #7989 am: 25 Juni 2009, 13:33:46 »

:P
Ja kann Sie, aber (!) nicht auf Krampf weil jeder aus Mode jetzt ein Kind will nach dem Motto "Ohhh die ist Schwanger, ich will auch", oder "Ohh die hat schon ein Kind, will auch!"
Wir wollen unseren eventuellen späteren Kindern auch was bieten können, deswegen geht das Studium vor  :P
Und Holger, ich hab nichts gegen Kinder, ich hab nur was dagegen Kinder für sich selber zu benutzen um sich "aufzuwerten". Ich würde nie meine Kinder später mit zur Arbeit nehmen und ungefragt anderen Kollegen vor der Nase halten um zu zeigen das man für die Gesellschaft sein beitrag geleistet hat. Es ist ein KIND und keine PUPPE.  :P 
Ach komm, so ein bißchen Vaterstolz ist doch voll und ganz nachvollziehbar. Das ist ein wenig so, wie wenn ein 3 jähriger stolz angestapft kommt und einem sein AAtürmchen zeigen will  :D  Ist ein wenig eklig, aber irgendwie doch niedlich!  ;D

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #7990 am: 25 Juni 2009, 14:08:40 »

Schon Holger ;)
Aber, ich trenne eben gerne Arbeit vom Privaten :P
Wat interessiert mich was der Sohn von ein Arbeitskollegen für ein AA Türmchen gemacht hat.  ::) :)
".de Elite"

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #7991 am: 25 Juni 2009, 14:11:56 »

Schon Holger ;)
Aber, ich trenne eben gerne Arbeit vom Privaten :P
Wat interessiert mich was der Sohn von ein Arbeitskollegen für ein AA Türmchen gemacht hat.  ::) :)
Hat er? Wie hoch? Gibts da Photos?

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #7992 am: 26 Juni 2009, 00:13:41 »

supermarkt um die ecke hat preise, da glaubste, die ware kommt mit luftfracht aus china... da kauf ich nix. und die drogerie um die ecke hatte keine, schuster gibts hier nicht und es war der luftlinien-mäßig dichteste schuhladen. ich wär schneller gewesen, wenn ich ins gewerbegebiet rausgefahren wär :P

---
ich prangere supermärkte an, die nix haben. und was sie haben, is gammelig. und was sie haben und was nicht gammelig ist, ist überteuert! :P

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #7993 am: 26 Juni 2009, 00:29:36 »

Zitat
ich prangere supermärkte an, die nix haben. und was sie haben, is gammelig. und was sie haben und was nicht gammelig ist, ist überteuert!

Sicher dass du nicht gerade umrum 1980 östlich der Mauer grade geistig lebst?  8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #7994 am: 26 Juni 2009, 01:14:44 »

Zitat
ich prangere supermärkte an, die nix haben. und was sie haben, is gammelig. und was sie haben und was nicht gammelig ist, ist überteuert!

Sicher dass du nicht gerade umrum 1980 östlich der Mauer grade geistig lebst?  8)

Ich sag mal so: DM ist momentan nicht in Hamburg ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.