Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"Dann komm mal nach Reinbek, da weißt Du, was ganz viel Split ist. :wink: Und mit Tempo 30 siehst Du dann auch ganz viel von unserer schönen Gegend. :mrgreen:Ich rede ja von Reinbek, ich muß jeden Tag in diesem Rentnerkaff arbeiten.Und quer durchfahren um zum McDonalds oder woanders hin zum Essen zu kommen.Und Tempo 30 scheint hier die Höchstgeschwindigkeit zu sein, zumindest wenn es nach diesen ganze Scheintoten mit Führerschein geht, die ständig vor einem schleichen und sich am Lenkrad mehr festzuhalten scheinen als damit den Wagen zu lenken :motz:Ach soooo! Na, sag das doch, ich bin doch manchmal ein bißchen langsam mit den Denkleistungen, wenn ich verschnieft bin. *vor die Stirn patsch* Wo arbeitest Du denn hier? Muß ich doch gleich mal ganz neugierig fragen. Und hier gibt's doch mehr zum Futtern als McDo. Übrigens kann es Dir hier passieren, daß Du mit 33 km/h geblitzt wirst. Sowas lohnt noch nichtmal den Verwaltungsaufwand. :koppschüddl:
Zitat von: "PaleEmpress"Dann komm mal nach Reinbek, da weißt Du, was ganz viel Split ist. :wink: Und mit Tempo 30 siehst Du dann auch ganz viel von unserer schönen Gegend. :mrgreen:Ich rede ja von Reinbek, ich muß jeden Tag in diesem Rentnerkaff arbeiten.Und quer durchfahren um zum McDonalds oder woanders hin zum Essen zu kommen.Und Tempo 30 scheint hier die Höchstgeschwindigkeit zu sein, zumindest wenn es nach diesen ganze Scheintoten mit Führerschein geht, die ständig vor einem schleichen und sich am Lenkrad mehr festzuhalten scheinen als damit den Wagen zu lenken :motz:
Dann komm mal nach Reinbek, da weißt Du, was ganz viel Split ist. :wink: Und mit Tempo 30 siehst Du dann auch ganz viel von unserer schönen Gegend. :mrgreen:
Ich arbeite Momentan bei einem Kunden, und dieser heißt Hermal, keine Ahnung ob dir der was sagt.Auch wenn ich woanders Essse, muß ich meistens durch's Reinbeker Stadtgebeit schleichen.
Aber kleiner Tip: bei Famila gibt es in der Mittagspause leckere Aufläufe. *mjam*
Wer kennt denn Hermal nicht...
Oder Du gehst mit uns was essen...+ Blasentee
...+ Blasentee
Wo arbeitet ihr (Du+Pale Empress ?) denn ?
Zitat von: "Thomas"Wo arbeitet ihr (Du+Pale Empress ?) denn ?Also, ich arbeite in Oststeinbek, da ist noch mehr los als in Reinbek.
Noch mehr ? Ist Reinbek überhaupt noch zu toppen ? =)
Ich arbeite in Lokstedt... Gibs auch nur essen in der Kantine, alles andere ist zu weit wegEdit: Das ist naatürlich problematisch mitm Mittag in Reinbek...
die Option "User hat garnichts gemacht und Fehler ist plötzlich ganz von alleine aufgetreten" ist entgegen meines Vorschlages immernoch nicht im Störungsmeldung-Tool aufgenommen worden.