Schwarzes Hamburg

• 20 Januar 2025, 18:01:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924465 mal)

Herbstzeitlose

• Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6240 am: 14 Mai 2008, 13:43:12 »

Das man nichtmal unbehelligt in der Mittagspause was zu essen holen kann, sondern mitten in die Dreharbeiten vom neuen Tatort rauscht *grml*

In Deinem Horoskop für heute stand bestimmt etwas von "Prominentenkontakt"...  ;) ;D

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6241 am: 14 Mai 2008, 19:48:44 »

Das man nichtmal unbehelligt in der Mittagspause was zu essen holen kann, sondern mitten in die Dreharbeiten vom neuen Tatort rauscht *grml*
Und ? Gleich 'ne Statistenrolle gekriegt, wo du schon mal da warst ?  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6242 am: 14 Mai 2008, 21:20:18 »

ich prangere fotografen und ihre preise an.  :-X
das is ja nicht mehr akzeptabel. 70,- für n paar Bewerbungsfotos. hallo?
30 EUR, ok... darüber könnt man reden. aber 70!?
und vor allem: die scheinen so interne preisabsprachen zu haben. kostet überall fast gleich viel! frechheit.

Also bei mir haben sie tatsächlich auch Bilder akzeptiert, die ich irgendwann mal mit Selbstauslöser fotografiert und per Photoshop noch mal ausgeschnitten hatte...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #6243 am: 15 Mai 2008, 08:50:25 »

Und ? Gleich 'ne Statistenrolle gekriegt, wo du schon mal da warst ?  ;D
Nee, ich hätte Erol Sanders doch nur die Schau gestohlen, da haben sie's lieber gelassen ;)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #6244 am: 15 Mai 2008, 16:44:33 »

gesichtslosen, vorhersehbaren dudel-ebm mit verzerrter aggro-stimme, die von nichts anderem "singt" als von toten gebeinen, hungernden seelen, qualvollem leben und unendlichem leid!
meine fresse, gibt es noch vernünftigen elektro? nachdem ich den halben tag damit zugebracht habe, die sicherungskopien durchzuhören, die ich so die letzten wochen bekommen habe, habe ich so ein bisschen kack- und brechreiz...
*die alten front242-platten rauskram... aaaah... "circling overland", was für eine wohltat!*
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6245 am: 15 Mai 2008, 17:18:07 »

gesichtslosen, vorhersehbaren dudel-ebm mit verzerrter aggro-stimme, die von nichts anderem "singt" als von toten gebeinen, hungernden seelen, qualvollem leben und unendlichem leid!
Ey, lass Rudy in Ruhe! :P
Zitat
meine fresse, gibt es noch vernünftigen elektro?
Ja :P wird aber eh nie gespielt, insofern auch wieder egal ::)
Zitat
nachdem ich den halben tag damit zugebracht habe, die sicherungskopien durchzuhören, die ich so die letzten wochen bekommen habe, habe ich so ein bisschen kack- und brechreiz...
Meine Sicherheitskopien sind relativ frei von Gruftmusik :P sowas hilft ;)
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #6246 am: 15 Mai 2008, 17:21:19 »

nee, der war da nicht bei... bei dem hatte das ja auch noch irgendwie stil...
ist wie mit der hans meiser talkshow, die war auch noch ganz nett... und dann kamen sie alle, die rickys und sonjas und britts und veras...  ::)
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6247 am: 15 Mai 2008, 17:23:56 »

nee, der war da nicht bei... bei dem hatte das ja auch noch irgendwie stil...
ist wie mit der hans meiser talkshow, die war auch noch ganz nett... und dann kamen sie alle, die rickys und sonjas und britts und veras...  ::)

War ja auch selbstverständlich ein Scherz. Ich würde ja nie auch nur wagen, irgendwas gegen den Meis(t)er zu sagen ;D

Der Vergleich mit den Talkshows trifft es aber sehr gut!

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #6248 am: 15 Mai 2008, 17:28:47 »

jetzt mal ernsthaft, ich hör hier irgendwelche electro-sampler durch und bin nur am weiterklicken!
was ist das für eine shice?
da muss sich die plattenindustrie auch nicht mehr wundern, dass sie den kacks nicht mehr verkauft bekommen.
die musik geht ja meist noch, aber die TEXTE! haben die in einen füller gekotzt und ihn ins affenhaus geschickt um sowas geschrieben zu bekommen?
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6249 am: 15 Mai 2008, 18:33:25 »

... und dann kamen sie alle, die rickys und sonjas und britts und veras...  ::)
Ööööy!  :o

ich prangere fotografen und ihre preise an.  :-X
das is ja nicht mehr akzeptabel. 70,- für n paar Bewerbungsfotos. hallo?
30 EUR, ok... darüber könnt man reden. aber 70!?
und vor allem: die scheinen so interne preisabsprachen zu haben. kostet überall fast gleich viel! frechheit.
Zu was für Fotografen gehst Du?!  ???

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #6250 am: 15 Mai 2008, 18:37:04 »

... und dann kamen sie alle, die rickys und sonjas und britts und veras...  ::)
Ööööy!  :o

die hier!
nicht du! :)
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #6251 am: 15 Mai 2008, 19:19:51 »

den beschissenen oberabgef*** Straßenverkehr in HH.

Autofahreromis, ihr könnt wenigstens eure rheumatisch am lenkrad verkrampfen Faltengriffel zum Dank heben, wenn ich als entgegenkommender Radfahrer in einer engen Straße in einer Parklücke stehversuche mache, damit ihr keine kratzer im lack habt. bricht euch kein Zacken aus der Krone!!! Pack.

und ihr asozialen Radfahrer, die ihr meint, ständig auf Radwegen in die falsche richtung unterwegs sein zu müssen: ihr gehört zu der kategorie verkehrsteilnehmer, die bei einer verpassten ausfahrt auf der Autobahn vermutlich auch n U-Turn machen würdet, oder was?
in Kurven entgegenkommen und wenn ich dann rumpöbel noch mit "aber ich muss nur da vorne hin" kommen. dann SCHIEBT euren VERPISSTEN Drahtesel auf dem GEHWEG!

und wo ich schon bei Radlern bin: mit Mobilfunke am Ohr bei Rot über eine 3-Spurige Straße tingeln. ich glaub, es HACKT, oder was? ICH bin nachher der Arsch, der Erste Hilfe leisten muss! wobei.. wenn die bekloppten Hamburger immer brav 70 fahren innerorts.. is da auch nich mehr sooo viel zu tun. gut. ich möchte echt einfach mal nur aus "mucksmäuschenstill"-laune heraus eine kamera dabeihaben, auslösen, person anhalten und nach dem namen+adresse fragen. und dann zu den jungs in dunkelblau rennen. oder anders gesagt: WIESO ist nie ein Bulle da, wenn man sich denkt: "wenn das einer sähe... 25 EURO strafe. zu recht!"

und, liebe Fußgänger, der Radweg heißt RADweg, weil RADfahrer da verkehren. wenn auch oft in der falschen Richtung. also: VERPISST euch von den immerhin schon ROT gepflasterten bereichen. angeblich wurde rot als belag gewählt, weil der fußgänger instinktiv bereiche dieser Farbe meidet. von wegen. mittlerweile sind die radwege rot vom blut der überfahrenen fußgänger. abgerissenes ohr, schnittwunde am unterarm... ARG!

und, liebe Autofahrer: es gibt EINBAHNSTRASSEN, die für Radfahrer in BEIDE Richtungen erlaubt sind. auch da gilt, sofern keine andersregelnde Beschilderung vorgenommen wurde: RECHTS VOR LINKS!
und das nächste mal, wenn so eine asoziale Dummtussi beim autofahren ihr scheiss Handy am Ohr hat und beim rechts abbiegen einen scheiß auf SChulterblick gibt... ich halt drauf! ich halt sowas von drauf! *kreisch*
und vorher noch schön reindriften in den Kotflügen. mitm trelager am besten an die A-Säule!!!
*geifer*

ich verlange SCHUSSWAFFEN für jeden Verkehrsteilnehmer. und: ich empfinde die Verkehrssitutation irgendwie schlimmer als früher.

nachtrag: 2 nette verkehrsteilnehmer heute erlebt. beide berufskraftfahrer/vielfahrer. danke, ihr unbekannten vorlasser. :)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6252 am: 15 Mai 2008, 19:36:17 »

Zitat von: DarkestMatter
ich verlange SCHUSSWAFFEN für jeden Verkehrsteilnehmer.
Nur für mich würde für den Anfang schon reichen.

Zitat von: DarkestMatter
und: ich empfinde die Verkehrssitutation irgendwie schlimmer als früher.
Schlimmer als früher, wenn früher 1948 ist, wo sich kaum einer ein Auto leisten konnte vieleicht.Heute empfinde ich hingegen die Situation als genau so beschissen wie vor zehn oder fünf jahren (einzige Ausnahme vieleicht die Tempo-60-Bereiche z.B. am Ring 3)
„Das ist nur Ihre Meinung“

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #6253 am: 16 Mai 2008, 09:45:06 »

@DM: Ich hätte es nicht besser in Worte fassen können! Vollste Zustimmung meinerseits.

abruptum

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
« Antwort #6254 am: 17 Mai 2008, 21:05:26 »

DarkestMatter du hast sehr gut in Worte gefasst was mir ständig durch den kopfgeistert.
Danke für die abgenommene Arbeit. ;D
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*