Zitat von: K-Ninchen am 07 Mai 2008, 20:58:16Das der Sky Markt offensichtlich kein Porter mehr führt! Wütende Emails, jawoll!Was führen die nicht mehr ?
Das der Sky Markt offensichtlich kein Porter mehr führt! Wütende Emails, jawoll!
Zitat von: Thomas am 07 Mai 2008, 22:43:08Zitat von: K-Ninchen am 07 Mai 2008, 20:58:16Das der Sky Markt offensichtlich kein Porter mehr führt! Wütende Emails, jawoll!Was führen die nicht mehr ?Lausitzer Porter.süßes Schwarzbier mit viel Malz. Gibts auch mit Kirschgeschmack.Insidertipp vonnem typ aussm ostn aber ab 15.05. haben sie das wieder, wenn man den versprechungen der Sky-Zentrale und des Filialleiters glauben schenken darf \o/----ich prangere an, dass ich total absolut pleite bin. wenn der kontostand 2-stellig vor dem Komma ist... dann.. ärks...mal pfandflaschen abgegeben gehen -.- ...oder gleich welche sammeln
Bei Zwegats Kunden fängt Pleite erst bei -400.000 an....
Dass ich noch was schönes zum ASP Akustik Konzert schreiben wollte und denn der Threat weg war
Zitat von: K-Ninchen am 13 Mai 2008, 13:52:05Bei Zwegats Kunden fängt Pleite erst bei -400.000 an.......und die sitzen dann mit blutunterlaufenen augen auf der häßlichen polstergarnitur, ziehen an ihren selbstgedrehten krümelzigaretten und starren über einen haufen unbezahlter rechnungen mit hohlem blick auf die verhagelte existenz, die der peter da auf flipchart kritzelt! immer wieder niedlich!
Ich müßte an seiner Stelle vermutlich vom Kameramann zurückgehalten werden, um dem Pack ob ihrer Dämlichkeit nicht ununterbrochen in die Fresse zu schlagen
Zitat von: darkflower am 13 Mai 2008, 14:26:56Dass ich noch was schönes zum ASP Akustik Konzert schreiben wollte und denn der Threat weg war Huch?Ich dachte, die User können inzwischen keine Threads mehr selber löschen, hat das sober nicht umgestellt gehabt Achja, das prangere ich auch gleich noch mit an!
Zitat von: danny am 13 Mai 2008, 14:06:34Zitat von: K-Ninchen am 13 Mai 2008, 13:52:05Bei Zwegats Kunden fängt Pleite erst bei -400.000 an.......und die sitzen dann mit blutunterlaufenen augen auf der häßlichen polstergarnitur, ziehen an ihren selbstgedrehten krümelzigaretten und starren über einen haufen unbezahlter rechnungen mit hohlem blick auf die verhagelte existenz, die der peter da auf flipchart kritzelt! immer wieder niedlich!Und ca. 95% seiner Kunden sind einfach nur Strunzdoof und selber Schuld an ihrer Situation, garniert mit der völligen Unfähigkeit, mit Geld umzugehen.Der Zwegat muß echt eiserne Nerven haben, sich mit so einem Kroppzeug nicht nur zu befassen, sondern den auch noch zu helfen.Ich müßte an seiner Stelle vermutlich vom Kameramann zurückgehalten werden, um dem Pack ob ihrer Dämlichkeit nicht ununterbrochen in die Fresse zu schlagen