Nein, sondern beklattschenswert.Allerdings - so schlimm bin ja nicht mal ich.Meine Karre wurde das letzte mal vom Vorbesitzer gewaschen, bevor ich sie gekauft habe.Wenn ich die abschrubben würde, geht bestimmt was dran kaputt :? =)
Natürlich nicht. Hier sind ohnehin kaum welche...
Aber ich bin kein Goth, was ich an dieser Stelle nochmal betonen möchte...) :lol:
Zitat: Wenn ich die abschrubben würde, geht bestimmt was dran kaputt Oder Du würdest endlich wissen, welche Farbe es hat?
Thomas hat folgendes geschrieben: Nein, sondern beklattschenswert.Allerdings - so schlimm bin ja nicht mal ich.Meine Karre wurde das letzte mal vom Vorbesitzer gewaschen, bevor ich sie gekauft habe.Wenn ich die abschrubben würde, geht bestimmt was dran kaputt Oder es zerfällt einfach nur in seine Einzelteile? =)
Is jut, is jut.Das ist hier keiner, wie du vermutlich schon mitbekommen hast :wink: Damit paßt du übrigens super in's Kir, da hab' ich nämlich auch noch keinen richtigen Goth gesehen (Ich kann's doch nicht lassen =) )
Das würde in einer Waschanlage passieren :wink:
Zitat von: "Thomas"Das würde in einer Waschanlage passieren :wink:Würde es nur noch vom Dreck zusammengehalten, reichte auch schon eine Handwäsche. =)
Damit paßt du übrigens super in's Kir, da hab' ich nämlich auch noch keinen richtigen Goth gesehen
Stell gleich den ganzen Montag an den Pranger, da gehört er auch hin.
Meine Freundin, weil sie mich nacheinander als Hans, als Nase und als Horst beschimpft hat.
Zitat von: "Killerqueen"Ich prangere an, dass meine Haut zur Zeit zu explodieren scheint und ich mich in die schlimmsten Zeiten meiner Pubertät zurückversetzt fühle! Hab mich bestimmt im Keller mit 'nem Hautvirus infiziert!Das kenne ich Mein Beileid
Ich prangere an, dass meine Haut zur Zeit zu explodieren scheint und ich mich in die schlimmsten Zeiten meiner Pubertät zurückversetzt fühle! Hab mich bestimmt im Keller mit 'nem Hautvirus infiziert!