Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
das Forum weil ich irgendwie irgendwas nicht mehr funktioniert und ich nicht mehr zu der Unterforenübersicht komme (ich kann nur noch per Zurückbutton auf das Schall&Rauch Forum zugreifen .... aahhhhhhhWas ist da los wer ist schuld?
jemanden, den ich leidenschaftlich gerne mal so richtig zusammentreten würde. einfach nur, weil dieses dumme arschloch es verdient hat.
Zitat von: anyway am 27 September 2007, 17:08:02jemanden, den ich leidenschaftlich gerne mal so richtig zusammentreten würde. einfach nur, weil dieses dumme arschloch es verdient hat. das gefühl kenne ich.von zeit zu zeit kann man bei mir das "zusammentreten" auch ersetzen durch "den schädel mit der axt spalten"
NEIN, ich sende nicht "Arschkrampe 45" für irgendeinen blööööden Klingelton! *in die Fernbedienung beiß*
Überhaupt, das sind ja Info-Sender mit seriösem Journalismus etc. da passt die Kirche irgendwie gar nicht rein, finde ich.
Zitat von: K-Ninchen am 30 September 2007, 11:16:50Überhaupt, das sind ja Info-Sender mit seriösem Journalismus etc. da passt die Kirche irgendwie gar nicht rein, finde ich.Hey, wenn du so früh sonntagmorgens wach bist, bist du entweder verrückt oder ... religiös. Klar dass das die Info-Sender dann so machen. Sonst würde ihnen doch überhaupt niemand zuhören um diese unmenschliche Uhrzeit. Es ist einfach nur ein Service für die Katholiken, die sich doch eh geißeln wollen. Sozusagen Buße geben frei Haus.
dass der ballroom neuerdings eintritt nimmt...wenn ich ungewaschene langhaarige typen sehen will, die stolz auf ihre 3 Kinnhaare sind, kann ich auch nachts S-Bahn fahren... sorry, aber ohne eintritt wars ja mal ganz lustig - aber so bestimmt nienienie wieder.