Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass ich nun wieder dank dieser unfähigen Friseurin *hust* einen Pony habe und dieser so kurz ist, dass ich ihn nichtmal wegstecken kann. :evil: :motz: :evil:setz dir ne mütze auf :koppschüddl:
Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass ich nun wieder dank dieser unfähigen Friseurin *hust* einen Pony habe und dieser so kurz ist, dass ich ihn nichtmal wegstecken kann. :evil: :motz: :evil:setz dir ne mütze auf
... dass ich nun wieder dank dieser unfähigen Friseurin *hust* einen Pony habe und dieser so kurz ist, dass ich ihn nichtmal wegstecken kann. :evil: :motz: :evil:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass ich nun wieder dank dieser unfähigen Friseurin *hust* einen Pony habe und dieser so kurz ist, dass ich ihn nichtmal wegstecken kann. :evil: :motz: :evil:setz dir ne mütze auf :koppschüddl: ..einen schönen menschen kann nichts entstellen *lieb guck*
Weder das eine noch das andere hab ich getan
Diese ganzen Mutanten (Jugendspacken + Lama), die wirklich den kompletten U- und S-Bahn Fußbodenbelag mit Rotzflecken gepflastert haben, so daß man mit längeren Röcken immer aufpassen muss, diesen Scheiß nicht überall "aufzuwischen" *KOTZ*
Was dieses Rumgespucke soll hab ich eh nie verstanden.Revier markieren?Mal wieder nur obercool rumspacken oder letztendlich doch nur ohne jegliches Nachdenken nachgemacht, "weil es die anderen ja auch so machen?"
Zitat von: "candlemass_667"Was dieses Rumgespucke soll hab ich eh nie verstanden.Revier markieren?Mal wieder nur obercool rumspacken oder letztendlich doch nur ohne jegliches Nachdenken nachgemacht, "weil es die anderen ja auch so machen?"ich habe zu dem thema mal den begriff "orale ejakulation" gehört, also eine art potenz-demonstration! ...amkopfkratz...
Zitat von: "Pale"Diejenigen, die den Schlenker vor der Aral an der Sievekingsallee nicht kapieren, auf der rechten Spur (=Abbieger) stehen, munter Gas geben und geradeausfahren, mir fast in die Beifahrertür kacheln, und mich dann anhupen! :motz: Ist das dieser völlig hirnverbrannte, temporäre Schlenker vor der großen Kreuzung ? Haben sie den immernoch nicht beseitigt ? Was soll der da überhaupt ?
Diejenigen, die den Schlenker vor der Aral an der Sievekingsallee nicht kapieren, auf der rechten Spur (=Abbieger) stehen, munter Gas geben und geradeausfahren, mir fast in die Beifahrertür kacheln, und mich dann anhupen! :motz:
Das das bisschen Joggning inc. Kälte mir wieder Halsschmerzen beschert hat!