Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"dieses scheiß verfluchte StarOffice-Drecksding!! :motz:Tja, mit Micro$oft wäre das nicht passiert Word baut mir aber auch kein PDF. *schmoll*
Zitat von: "PaleEmpress"dieses scheiß verfluchte StarOffice-Drecksding!! :motz:Tja, mit Micro$oft wäre das nicht passiert
dieses scheiß verfluchte StarOffice-Drecksding!! :motz:
Hm, also mal ehrlich.Viele von uns haben ein Klo zuhause. Und meistens sind das auch noch sogenannte "Tiefspüler".Welche perverse Sau hat sich den Scheiß eigentlich ausgedacht?War das irgend ein durchgeknallter Natursekt und AA-Liebhaber, der sich auf Wilden Parties mit Fäkalien hat vollschmieren lassen? Und er wollte sein Glück mit uns allen teilen?Ich find es einfach blöd, daß mein Toilettenpapierverbrauch zu etwa 70% daher rührt, daß ich das vorher alles in die Toilette stopfe, das ganze nicht in einem hohen Bogen wieder direkt an meinen wunderschönen Arsch spritzt, wenn mal etwas hinunterfällt... das ist besonders ekelig, wenn man erst "klein" und dann "groß" macht. Ich bin ja froh, daß ich alleine Wohne, wie ekelig, falls der vor-benutzer vergessen sollte zu spülen...Das muss doch echt mal gesagt werden... ist zwar irgendwie peinlich, aber diese Tiefspüler find ich absolut anprangernswert.Dagegen sind ja französische Plumsklos hygienischer :roll:Also ich versteh es einfach nicht.
Hm, also mal ehrlich.Viele von uns haben ein Klo zuhause. Und meistens sind das auch noch sogenannte "Tiefspüler".
Zitat von: "K-Ninchen"Hm, also mal ehrlich.Viele von uns haben ein Klo zuhause. Und meistens sind das auch noch sogenannte "Tiefspüler".Also damit meinst du die WCs, wo das "Geschäft" ins Wasser fällt und somit ggf. was an den Popo spritzen kann, wenn ich das richtig verstanden habe?Die sind mir ganz ehrlich lieber als die alten Klos (ohne dieses "Wasserbad"), weil der Geruch ist nun auch nicht so dolle.Naja, bin da auch eher extrem pingelig mit der Toilette, täglich putzen, zwei Duftsteine drin, etc.
Hm, also mal ehrlich.Viele von uns haben ein Klo zuhause..
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"dieses scheiß verfluchte StarOffice-Drecksding!! :motz:Tja, mit Micro$oft wäre das nicht passiert Word baut mir aber auch kein PDF. *schmoll*wenn du FreePDF installiert hast schon.
Diejenigen, die den Schlenker vor der Aral an der Sievekingsallee nicht kapieren, auf der rechten Spur (=Abbieger) stehen, munter Gas geben und geradeausfahren, mir fast in die Beifahrertür kacheln, und mich dann anhupen! :motz:
Was soll der da überhaupt ?
Was soll der Mist ? Vermutlich geht's nur wieder darum, die Geschwindigkeit künstlich runterzuregeln.Danke dafür, es gibt auf Hamburgs Straßen ja auch noch nicht genug Schleich- und Staupunkte, da baut man doch gerne nochmal welche dazu :koppschüddl: