Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 07:31:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 894587 mal)

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3825 am: 02 Februar 2007, 17:44:57 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Thomas"
dieses scheiß verfluchte StarOffice-Drecksding!! :motz:

Tja, mit Micro$oft wäre das nicht passiert  8)

Word baut mir aber auch kein PDF. *schmoll*

wenn du FreePDF installiert hast schon. ;)

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3826 am: 03 Februar 2007, 12:42:30 »

Diejenigen, die den Schlenker vor der Aral an der Sievekingsallee nicht kapieren, auf der rechten Spur (=Abbieger) stehen, munter Gas geben und geradeausfahren, mir fast in die Beifahrertür kacheln, und mich dann anhupen! :motz:

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3827 am: 03 Februar 2007, 15:02:02 »

... das es keine anständige rote Haarfarbe ( keine Tönung! ) gibt, in der ich meine Ansätze färben kann. Menno!

... dass sich meine schwarzen Haare nicht mehr blondieren lassen.

Ergo: ich also für alle Zeiten mit ganz schwarzen Haaren rum laufen muss.  :(

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3828 am: 03 Februar 2007, 16:23:35 »

Hm, also mal ehrlich.

Viele von uns haben ein Klo zuhause. Und meistens sind das auch noch sogenannte "Tiefspüler".

Welche perverse Sau hat sich den Scheiß eigentlich ausgedacht?

War das irgend ein durchgeknallter Natursekt und AA-Liebhaber, der sich auf Wilden Parties mit Fäkalien hat vollschmieren lassen? Und er wollte sein Glück mit uns allen teilen?

Ich find es einfach blöd, daß mein Toilettenpapierverbrauch zu etwa 70% daher rührt, daß ich das vorher alles in die Toilette stopfe, das ganze nicht in einem hohen Bogen wieder direkt an meinen wunderschönen Arsch spritzt, wenn mal etwas hinunterfällt... das ist besonders ekelig, wenn man erst "klein" und dann "groß" macht. Ich bin ja froh, daß ich alleine Wohne, wie ekelig, falls der vor-benutzer vergessen sollte zu spülen...

Das muss doch echt mal gesagt werden... ist zwar irgendwie peinlich, aber diese Tiefspüler find ich absolut anprangernswert.

Dagegen sind ja französische Plumsklos hygienischer :roll:

Also ich versteh es einfach nicht.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3829 am: 03 Februar 2007, 16:26:52 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Hm, also mal ehrlich.

Viele von uns haben ein Klo zuhause. Und meistens sind das auch noch sogenannte "Tiefspüler".

Welche perverse Sau hat sich den Scheiß eigentlich ausgedacht?

War das irgend ein durchgeknallter Natursekt und AA-Liebhaber, der sich auf Wilden Parties mit Fäkalien hat vollschmieren lassen? Und er wollte sein Glück mit uns allen teilen?

Ich find es einfach blöd, daß mein Toilettenpapierverbrauch zu etwa 70% daher rührt, daß ich das vorher alles in die Toilette stopfe, das ganze nicht in einem hohen Bogen wieder direkt an meinen wunderschönen Arsch spritzt, wenn mal etwas hinunterfällt... das ist besonders ekelig, wenn man erst "klein" und dann "groß" macht. Ich bin ja froh, daß ich alleine Wohne, wie ekelig, falls der vor-benutzer vergessen sollte zu spülen...

Das muss doch echt mal gesagt werden... ist zwar irgendwie peinlich, aber diese Tiefspüler find ich absolut anprangernswert.

Dagegen sind ja französische Plumsklos hygienischer :roll:

Also ich versteh es einfach nicht.

Das prangere ich auch mal an  :twisted:

candlemass_667

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3830 am: 03 Februar 2007, 16:44:16 »

Hm, also mal ehrlich.

Also damit meinst du die WCs, wo das "Geschäft" ins Wasser fällt und somit ggf. was an den Popo spritzen kann, wenn ich das richtig verstanden habe?

Die sind mir ganz ehrlich lieber als die alten Klos (ohne dieses  "Wasserbad"), weil der Geruch ist nun auch nicht so dolle.

Naja, bin da auch eher extrem pingelig mit der Toilette, täglich putzen, zwei Duftsteine drin, etc.
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3831 am: 03 Februar 2007, 16:57:37 »

Zitat von: "candlemass_667"
Hm, also mal ehrlich.

Also damit meinst du die WCs, wo das "Geschäft" ins Wasser fällt und somit ggf. was an den Popo spritzen kann, wenn ich das richtig verstanden habe?

Die sind mir ganz ehrlich lieber als die alten Klos (ohne dieses  "Wasserbad"), weil der Geruch ist nun auch nicht so dolle.

Naja, bin da auch eher extrem pingelig mit der Toilette, täglich putzen, zwei Duftsteine drin, etc.

Also ich gehe lieber einmal mit der Klobürste über dieses flache Becken (beim Flachspüler) nach dem Geschäft, als dass ich die halbe Toilettenrolle in das Loch stopfen muss, damit der ganze Scheiß nicht wieder zurückspritzt. Dann stinkt das auch nicht.

Das hat nämlich auch einen ökologischen Aspekt, wenn man jedes mal etwa 10-20 Blatt Toilettenpapier nur dafür verbraucht, daß nicht alles zurückspritzt, aber eigentlich nur 5-10 Blatt für die Reinigung bräuchte.

Mich würde mal interessieren, wie das mit japanischen Toiletten ist, ich vermute mal, dass die Japaner da noch etwas pingeliger sind. Ich glaube, da steht das Wasser in der Schüssel ziemlich hoch. Jedenfalls spritzt das bestimmt nicht so. Und wenn da was spritzt, ist das sauberes Wasser, das auch wirklich zur Reinigung gedacht ist.
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkAngel

• > 5000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3832 am: 03 Februar 2007, 17:35:52 »

Hm, also mal ehrlich.

Viele von uns haben ein Klo zuhause..

Öhm...Kennst Du jemanden, der _kein_ Klo zu Hause hat? *erstaunt ist*
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3833 am: 03 Februar 2007, 17:47:31 »

Zitat von: "toxic_garden"
dieses scheiß verfluchte StarOffice-Drecksding!! :motz:

Tja, mit Micro$oft wäre das nicht passiert  8)

Word baut mir aber auch kein PDF. *schmoll*

wenn du FreePDF installiert hast schon. ;)

Zum Beispiel.Ansonsten sind bei neueren Office-Versionen so viele Features und virtuelle Druckertreiber dabei, die können sicherlich mittlerweile auch PDF's erzeugen.

Zitat von: "Pale"
Diejenigen, die den Schlenker vor der Aral an der Sievekingsallee nicht kapieren, auf der rechten Spur (=Abbieger) stehen, munter Gas geben und geradeausfahren, mir fast in die Beifahrertür kacheln, und mich dann anhupen!  :motz:

Ist das dieser völlig hirnverbrannte, temporäre Schlenker vor der großen  Kreuzung ? Haben sie den immernoch nicht beseitigt ? Was soll der da überhaupt ?

Genauso wie der Schlenker, der nach der letzten Baustelle gleich nach dem Horner Kreisel Richtung Innenstadt entstanden ist.Was soll der Mist ? Vermutlich geht's nur wieder darum, die Geschwindigkeit künstlich runterzuregeln.Danke dafür, es gibt  auf Hamburgs Straßen ja auch noch nicht genug Schleich- und Staupunkte, da baut man doch gerne nochmal welche dazu  :koppschüddl:
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Ich prangere an:
« Antwort #3834 am: 03 Februar 2007, 21:04:34 »

Was soll der da überhaupt ?

...das habe ich mich auch schon seit wochen gefragt...

Was soll der Mist ? Vermutlich geht's nur wieder darum, die Geschwindigkeit künstlich runterzuregeln.Danke dafür, es gibt  auf Hamburgs Straßen ja auch noch nicht genug Schleich- und Staupunkte, da baut man doch gerne nochmal welche dazu  :koppschüddl:

...wie wär´s mit ein paar hübschen blumenkübeln auf der ost-west-straße?
...oder mit netten stoßdämpfer-killer-huppeln auf der sievekingsallee?
wenn´s darum geht den straßenverkehr in seinem fluss zu stören sind dem schwachsinn halt leider keine grenzen gesetzt...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3835 am: 03 Februar 2007, 22:37:12 »

Naja, der Schlenker ist gar nicht mal so blöd, wenn die Rechtsabbieger dann in Ruhe abbiegen können, und nicht der fließende Verkehr dahinter nen Herzkasper erleidet. Dann haben die nen eigenen Streifen und die, die geradeaus weiter wollen, müssen sich nicht temporär auf eine Spur weiter links zusammenfriemeln. Also, ich find den von der Idee her eigentlich gar nicht mal so blöd.

Hübsche Blumenkübel auf der Ost-West-Straße wären doch was. Dann könnte ich Danny nächstes Mal, wenn sie im Stau neben mir steht (und mich nicht bemerkt, was ich hiermit anprangere) gleich ein Blümchen rüberreichen. Auf der Eiffestraße gibt es schon tolle Verkehrsberuhigung. Nennt sich KlopsKönig, da machen 190er vor der Einfahrt ne Vollbremsung.

Laßt mir die Sievekingsallee in Frieden, das ist mein Weg in die große Stadt.

Achja: ich hab letztens gelesen, daß irgendwer Solarzellen an den Flakturm in Willemsburg tackern will. Das pranger ich an! :motz:

Aruna

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3836 am: 04 Februar 2007, 08:16:04 »

...,dass mir irgend so ein Vollhorst meinen Hinterreifen zerstochen hat!!!  :axe:  :motz:
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3837 am: 04 Februar 2007, 14:53:06 »

Daß es hier praktisch IMMMER einen Grund gibt, lieber mit Ohropax in den Ohren ins Bett zu gehen... :nein:

candlemass_667

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3838 am: 04 Februar 2007, 15:26:19 »

Das ich beim Lotto mal wieder 0 richtige hatte...sowas muss man auch erstmal hinbekomen  :motz:
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

Aruna

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3839 am: 04 Februar 2007, 15:50:52 »

...Männer, die echt nichts mehr merken!!!  :evil:
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790