...Das ich jetzt schon zum 5 mal mit irgenener Tastenkombi (die mir nicht bekannt ist), dieses doofe Vergrößerungs-Programm aktiviert habe, und das es dann eine Ewigkeit dauert, bis es sich a) endgültig aufgebaut hat, b) dann wieder schließt..*args* :roll:
Zitat von: "DarkAngel"...Das ich jetzt schon zum 5 mal mit irgenener Tastenkombi (die mir nicht bekannt ist), dieses doofe Vergrößerungs-Programm aktiviert habe, und das es dann eine Ewigkeit dauert, bis es sich a) endgültig aufgebaut hat, b) dann wieder schließt..*args* :roll:Kann man das mit Strg + 0 nicht einfach wieder beheben?
Zitat von: "Niamh†"Zitat von: "DarkAngel"...Das ich jetzt schon zum 5 mal mit irgenener Tastenkombi (die mir nicht bekannt ist), dieses doofe Vergrößerungs-Programm aktiviert habe, und das es dann eine Ewigkeit dauert, bis es sich a) endgültig aufgebaut hat, b) dann wieder schließt..*args* :roll:Kann man das mit Strg + 0 nicht einfach wieder beheben?is die geheimnissvolle tastenkombi evtl eine von denen hier? [Strg] + für vergrößern[Strg] + [-] für verkleinern [Strg] + Mausrad für beide Effekte.
...dass des dunkle engelchen mich anprangern will :roll:
dark angel überliest mich inner sb -.-