Ich prangere meine Nachhilfeschülerin an, die mir das Gefühl gibt, dass es ihr scheißegal ist, ob sie eine gute oder schlechte Arbeit schreibt. :koppschüddl:
...Ich prangere meine Nachhilfeschülerin an, die mir das Gefühl gibt, dass es ihr scheißegal ist, ob sie eine gute oder schlechte Arbeit schreibt. :koppschüddl:....
Zitat von: "Astuzia infernale"...Ich prangere meine Nachhilfeschülerin an, die mir das Gefühl gibt, dass es ihr scheißegal ist, ob sie eine gute oder schlechte Arbeit schreibt. :koppschüddl:....Ach, mir war das damals auch sowas von schnurz. Aber schau mal, heute bin ich.....ääääääähhh...... TRITT IHR IN'N ARSCH!!!
Aber sieh es mal positiv: Je weniger Lust die Kleinen haben desto mehr zahlen die Eltern. Denn die wollen es schließlich und nicht die Kleene - die macht nur ihnen zuliebe mit, schätze ich mal :wink:
Typisch Thommie-Boy, anstatt an anderen Knöpfen rumzuschrauben, dachtest Du damals schon nur an elektronische Knöpfchen.
[...]Nur das mit dem "den Eltern zu liebe" wohl nicht.Die Eltern werden eher sagen : "Du gehst da jetzt hin, bis du schwarz wirst oder sich deine Noten deutlich Verbessern !!!"