Schwarzes Hamburg

• 12 Januar 2025, 08:55:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 921036 mal)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #3525 am: 20 Dezember 2006, 17:47:41 »

Ich kann es auch nicht mehr hören. Ich bin nicht in Weihnachts - sondern in Stress - und Aggrostimmung.  :evil:  :evil:

2006 nimmt ein komisches Ende an...  :roll:

Ich prangere meine Nachhilfeschülerin an, die mir das Gefühl gibt, dass es ihr scheißegal ist, ob sie eine gute oder schlechte Arbeit schreibt.  :koppschüddl:

Würde ich kein Geld bekommen, hätte auch schon längst das Handtuch geworfen... :biglaugh:   8)
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3526 am: 20 Dezember 2006, 17:50:50 »

Zitat von: "Astuzia infernale"

Ich prangere meine Nachhilfeschülerin an, die mir das Gefühl gibt, dass es ihr scheißegal ist, ob sie eine gute oder schlechte Arbeit schreibt.  :koppschüddl:

Och, das hab' ich früher in der Schule lange Zeit auch nicht anders gesehen  8)
„Das ist nur Ihre Meinung“

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
Ich prangere an:
« Antwort #3527 am: 20 Dezember 2006, 18:47:24 »

...Ich prangere meine Nachhilfeschülerin an, die mir das Gefühl gibt, dass es ihr scheißegal ist, ob sie eine gute oder schlechte Arbeit schreibt.  :koppschüddl:
....

Ach, mir war das damals auch sowas von schnurz.
Aber schau mal, heute bin ich.....ääääääähhh......
TRITT IHR IN'N ARSCH!!!
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Ich prangere an:
« Antwort #3528 am: 20 Dezember 2006, 18:50:58 »

Zitat von: "LBH"
...Ich prangere meine Nachhilfeschülerin an, die mir das Gefühl gibt, dass es ihr scheißegal ist, ob sie eine gute oder schlechte Arbeit schreibt.  :koppschüddl:
....

Ach, mir war das damals auch sowas von schnurz.
Aber schau mal, heute bin ich.....ääääääähhh......
TRITT IHR IN'N ARSCH!!!

Genau! Quäle sie, steinige sie, mach sie zur Sau! Hinterlasse ein heulendes Häufchen Elend :mrgreen:

Aber sieh es mal positiv: Je weniger Lust die Kleinen haben desto mehr zahlen die Eltern. Denn die wollen es schließlich und nicht die Kleene - die macht nur ihnen zuliebe mit, schätze ich mal  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
Ich prangere an:
« Antwort #3529 am: 20 Dezember 2006, 19:41:55 »

... dass ich immer noch in der Firma sitze und kein Ende in Sicht ist...  :evil:  Nu muss ich nachher durch die Tiefgarage raus, weil das Gebäude schon abgeschlossen ist...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3530 am: 20 Dezember 2006, 20:04:04 »

Zitat von: "messie"

Aber sieh es mal positiv: Je weniger Lust die Kleinen haben desto mehr zahlen die Eltern. Denn die wollen es schließlich und nicht die Kleene - die macht nur ihnen zuliebe mit, schätze ich mal  :wink:

Das mit dem zahlen stimmt schon.Nur das mit dem "den Eltern zu liebe" wohl nicht.Die Eltern werden eher sagen : "Du gehst da jetzt hin, bis du schwarz wirst oder sich deine Noten deutlich Verbessern !!!".

Erinnert mich übrigens auch an meine damaligen Nachhilfe : Waren auch irgendwelche jugendlichen Gymnasiastinnen.Ich mußte besimmmt über ein Jahr einmal die Woche dahin laufen, trotzdem hielt sich meine Deutschnote konstant bei einer Fünf, wohl auch weil mich das ganze nicht die Bohne interessierte.Ist ja auch wurst, solange es nicht gerade die beiden Abschlußzeugnisse sind, die man evtl. einem potentiellen Arbeitgeber zeigen muß, gilt die Devise : Hauptsache versetzt. (Deswegen nehme ich übrigens die deutschen PISA-Ergebnisse auch nicht ganz so ernst)

Zumindest konnte ich eine von den jungen Damen damals so manipulieren, das wir einen großteil der Zeit spielender Weise vor ihrem C64 verbracht haben =)

BetterOf2Evils

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3531 am: 20 Dezember 2006, 20:27:53 »

Typisch Thommie-Boy, anstatt an anderen Knöpfen rumzuschrauben, dachtest Du damals schon nur an elektronische Knöpfchen.  :P

(Nein, das sagt jetzt nichts über unsere Beziehung aus.)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3532 am: 20 Dezember 2006, 20:31:56 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Typisch Thommie-Boy, anstatt an anderen Knöpfen rumzuschrauben, dachtest Du damals schon nur an elektronische Knöpfchen.  :P

Naja, an ihre Knöpfe hätte sie mich vermutlich nicht rangelassen.Und ich war wohl damals auch noch zu jung für soetwas  :oops:

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #3533 am: 20 Dezember 2006, 21:42:35 »

@ LBH :   *grins*

@ messie : Najaaa, so doll bin ich ja nun auch nicht auf das Nachhilfegeld angewiesen (arbeite ja auch noch nebenbei) , aber ich versetze mich immer in ihre Lage. Ich mach es hauptsächlich für sie, damit sie besser wird. Eigentlich kann sie fast alles in Englisch, es hapert dann an fehlenden Unterlagen, im Unterricht nicht aufpassen, Vokabeln nicht lernen etc.
Sowas finde ich einfach ärgerlich. Gut, ich hatte auch mal diese "Pubertäre Scheißegal-Phase" ... ähh..ja..bis zu einem gewissen Zeitpunkt bzw. bis mir jemand/etwas einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat. :D

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #3534 am: 20 Dezember 2006, 21:45:44 »

Zitat von: "Thomas"
[...]Nur das mit dem "den Eltern zu liebe" wohl nicht.Die Eltern werden eher sagen : "Du gehst da jetzt hin, bis du schwarz wirst oder sich deine Noten deutlich Verbessern !!!"

:shock:  Das sind aber tolle Eltern!!!

Nee, also sowas erlebe ich / erlebt man heutzutage eigentlich nur noch selten. ;)

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Ich prangere an:
« Antwort #3535 am: 20 Dezember 2006, 23:05:22 »

Krüüüüümel überall.....auf meiner Matratze und in meiner Handtasche und überhaupt...
(wie schafft es der Sauerstoff nur immer sich darin in Krümel umzuwandeln????)
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Magenta

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #3536 am: 20 Dezember 2006, 23:14:11 »

...dass ich heute von 8.00 bis 21.30 Uhr durcharbeiten musste. Und das gerade heute. :evil:
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

uriel

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3537 am: 21 Dezember 2006, 00:30:09 »

... das die verantwortlichen niemals die mutter von buffy aus der serie rausgeschrieben haben...

:x

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Ich prangere an:
« Antwort #3538 am: 21 Dezember 2006, 08:56:58 »

dass ich noch gar nicht richtig auf dem Weihnachtsmarkt war dieses Jahr und das wohl auch nicht mehr klappt.  :bettel:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Ich prangere an:
« Antwort #3539 am: 21 Dezember 2006, 11:32:52 »

Messie  - den alten Threadausbuddler