ich prangere an, das ich alle weibliche personen durchgevotet hab bei gothornot nu muss ich mir die kerle anschaun...
ich prangere an, das man in nicht mehr in Ruhe U-Bahn fahren kann, ohme mit Weihnachts-"Musik" belästigt zu werden! :koppschüddl: :motz:
Zitat von: "DarkAngel"ich prangere an, das man in nicht mehr in Ruhe U-Bahn fahren kann, ohme mit Weihnachts-"Musik" belästigt zu werden! :koppschüddl: :motz:Ach du heilige Scheiße am Stil...Dann sollte ich wohl wieder auf's Fahrrad umsteigen, auch wenn's kalt ist...
Meine lieben Kollegen, die mich täglich mindesten drei mal wegen irgendwelchen Arbeitsblödsinns anrufen, obwohl ich Urlaub hab!!! WIE SOLL MAN DENN DA ABSCHALTEN?
Zitat von: "DarkAngel"ich prangere an, das man in nicht mehr in Ruhe U-Bahn fahren kann, ohme mit Weihnachts-"Musik" belästigt zu werden! :koppschüddl: :motz:Ich hab heute zum ersten Mal verstanden, was mein Freund damit meinte, dass die Jungens einfach wild auf den Tasten herumdrücken. Das war ja die reinste Tortur! Wer hätte gedacht, dass man einem Instrument solche Töne entlocken kann. Da war das Mädel, das letzte Woche in der Bahn gesungen hat ja ein wahrer Segen dagegen.