Das das Gelöt, das ich bei Ebay anbiete, zwar immer zwei, drei oder noch mehr Beobachter hat, am Schluß aber trotzdem nur ein oder gar kein Gebot bekommt.Wenn ich bei ebay etwas beobachte, dann bin ich auch daran interessiert, es zu erwerben :roll: Alles Spacken ! :motz:
Kann gut sein, das die Menschen, die einen Artikel beobachten ihn einfach vergessen (kann ich zwar nicht nachvollziehen, hab ich aber schon öfters gehört)
Ich prangere die Menschen in der Hamburger Innenstadt an.
Dass ich kein Öl mehr habe. Das habe ich natürlich erst nach Ladenschluss bemerkt. *ratlos bin*
Zitat von: "Sapor Vitae"Dass ich kein Öl mehr habe. Das habe ich natürlich erst nach Ladenschluss bemerkt. *ratlos bin*Das bekommst du an Tankstellen. oder du wünscht es dir zum Geburtstag! :wink:
Zitat von: "Rose"Zitat von: "Sapor Vitae"Dass ich kein Öl mehr habe. Das habe ich natürlich erst nach Ladenschluss bemerkt. *ratlos bin*Das bekommst du an Tankstellen. oder du wünscht es dir zum Geburtstag! :wink: Zwar etwas kurzfristig, aber wäre eine Idee. :mrgreen: An der Tankstelle? Ich meine eigentlich nicht Öl fürs Auto sondern für den Salat.
Also alle 3 Tankstellen in unserer Umgebung haben Salatöl.
Aber ist ein großartiges Geburtstagsgeschenk - am besten dann noch eine angebrochene flasche mit Fettflecken am Etikett[/color] :crazy:
Zitat von: "Rose"Also alle 3 Tankstellen in unserer Umgebung haben Salatöl.Dann weiß ich ja, wo ich morgen früh noch hin muss. ZitatAber ist ein großartiges Geburtstagsgeschenk - am besten dann noch eine angebrochene flasche mit Fettflecken am Etikett[/color] :crazy: :hihi: