Zitat von: "toxic_garden"Futter doch ein Stück Oranje Koek. Der hat in jedem seiner 5000 Farbstoffe bestimmt zehn mal so viele gerinnungsfördernde, krebserregende und nenkleinenpimmelmachende Bestandteile drin. =)Hm... ich würde noch Rattengift draufstreuen. Das wirkt dem gerinnungsfördernden Faktor wieder etwas entgegen
Futter doch ein Stück Oranje Koek. Der hat in jedem seiner 5000 Farbstoffe bestimmt zehn mal so viele gerinnungsfördernde, krebserregende und nenkleinenpimmelmachende Bestandteile drin. =)
Die pranger ich ooch an!!
Zitat von: "PaleEmpress"Die pranger ich ooch an!!Jeder einen Fuß?
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "PaleEmpress"Die pranger ich ooch an!!Jeder einen Fuß? Auja!
Die angeblich so kurze Trockenzeit von Nagellack, die in Wirklichkeit meist nicht unter 30 Minuten liegt, auch wenn es immer blitzschnell getrocknet sein sollte...
Zitat von: "K-Ninchen"Die angeblich so kurze Trockenzeit von Nagellack, die in Wirklichkeit meist nicht unter 30 Minuten liegt, auch wenn es immer blitzschnell getrocknet sein sollte...Mit 'nem Fön bekommst du die in gut 10 Minuten trocken, zwei Schichten mit Fön in ca. 15 mins
Daß Wäsche erst mal trocknen muss, nach dem sie aus der Waschmaschine kommt.
Zitat von: "K-Ninchen"Daß Wäsche erst mal trocknen muss, nach dem sie aus der Waschmaschine kommt.DAS ist mal wirklich anprangernswert! :biglaugh:
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "K-Ninchen"Daß Wäsche erst mal trocknen muss, nach dem sie aus der Waschmaschine kommt.DAS ist mal wirklich anprangernswert! :biglaugh:*unterschreib*
Meine Faulheit, die pranger ich mal an. Dieses ... in den Tag hineinleben manchmal.
mein sch..... icq.... :motz: