Zitat von: "SoylentHolger"...diese perversen Gehaltsversteuerung und -abgaben. Warum sollte ich bitte schön als Young Professional in Deutschland bleiben wenn gerade mal die Hälfte von meinem Bruttogehalt übrig bleibt??Tja, irgendwoher müssen ja die Geldmassen kommen, mit denen man marode Gesundheits-, Renten- und sonstige Sozialsysteme finanziert :roll:
...diese perversen Gehaltsversteuerung und -abgaben. Warum sollte ich bitte schön als Young Professional in Deutschland bleiben wenn gerade mal die Hälfte von meinem Bruttogehalt übrig bleibt??
ich prangere meinen doofen Mitbewohner an, der mit seiner "Waschmaschienen Unkenntnis" das ganze Bad geflutet hat.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .... der Penner....
Dito....meine nutzt meine Wasche auch und überschwemmt die mit Pulver und läßt das Spülfach nicht trocknen, sodaß da jetzt Schimmel oder Stockflecken dran sind.Das pranger ich an!!!
nen Kilo Waschpulver reintun und die Maschine 6 Wochen während meiner Abwesenheit geschlossen stehen lassen
Ich habe auch nix zu prangern... also prangere ich halt an, dass ich keine Zimtsterne zuhause habe, um mir mal so richtig schön Blutgerinnungsprobleme anzufressen! =)
Futter doch ein Stück Oranje Koek. Der hat in jedem seiner 5000 Farbstoffe bestimmt zehn mal so viele gerinnungsfördernde, krebserregende und nenkleinenpimmelmachende Bestandteile drin. =)
Zitat von: "toxic_garden"Futter doch ein Stück Oranje Koek. Der hat in jedem seiner 5000 Farbstoffe bestimmt zehn mal so viele gerinnungsfördernde, krebserregende und nenkleinenpimmelmachende Bestandteile drin. =)Gerade letzteres ist Killerqueen sicherlich relativ egal :wink: