Du meinst sowas wie Pathos?Dito. Prangere ich auch an.
Zitat von: "K-Ninchen"Du meinst sowas wie Pathos?Dito. Prangere ich auch an.würde man sowas im RL hören, würde sich die Person bestimmt theatralisch die linke Handaussenfläche an die Stirn halten, den Kopf in den Nacken schmeissen, die Augen verdrehen und in weinerlichem Ton ihr Leid klagen. Und genau dieses Bild habe ich immer vor Augen, wenn ich sowas lese. Schön ist das nicht.
Ich prangere an, dass das blöde Ding in meinem Ei nicht schlüpft!
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere an, dass das blöde Ding in meinem Ei nicht schlüpft!Ich sehe einen roten Drachen, wo früher mal n Ei war...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere an, dass das blöde Ding in meinem Ei nicht schlüpft!Ich sehe einen roten Drachen, wo früher mal n Ei war...ÖÖÖÖcht?! :haeh?: ich nicht :cry:
Aber ich hock doch jeden Tag 2 Stunden drüber.... :lol:
Zitat von: "Astuzia infernale"Aber ich hock doch jeden Tag 2 Stunden drüber.... :lol:Okay, das erklärt alles! Das Kücken (oder was es auch ist) hat Angst...es guckt aus einem kleinen Schlitz in seiner Eierschale und denkt sich: "Oh weh, was ist denn das?"
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Astuzia infernale"Aber ich hock doch jeden Tag 2 Stunden drüber.... :lol:Okay, das erklärt alles! Das Kücken (oder was es auch ist) hat Angst...es guckt aus einem kleinen Schlitz in seiner Eierschale und denkt sich: "Oh weh, was ist denn das?"(http://www.smilietown.de/smilies/traurige/traurig_039.gif)pfff... du hast gar keine Vorstellung, wie liebevoll ich bin!
Innovationslose Nachäfferei. Die prangere ich an! :motz: