Zitat von: "baghira"Die Terrasse, die ich heute fertig machen muss (uff, sind die Steine schwer) und die Küche, die auch eine komplette Grundreinigung braucht und die Tatsache, dass das nicht mal mein Zuhause ist, was ich seit 3 Tagen bearbeite (und das alles für so gut wie keine Gegenleistung). Grml...Du kennst doch bestimmt ein paar starke Männer, die Dir helfen können...
Die Terrasse, die ich heute fertig machen muss (uff, sind die Steine schwer) und die Küche, die auch eine komplette Grundreinigung braucht und die Tatsache, dass das nicht mal mein Zuhause ist, was ich seit 3 Tagen bearbeite (und das alles für so gut wie keine Gegenleistung). Grml...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "baghira"Die Terrasse, die ich heute fertig machen muss (uff, sind die Steine schwer) und die Küche, die auch eine komplette Grundreinigung braucht und die Tatsache, dass das nicht mal mein Zuhause ist, was ich seit 3 Tagen bearbeite (und das alles für so gut wie keine Gegenleistung). Grml...Du kennst doch bestimmt ein paar starke Männer, die Dir helfen können... Durchaus, aber ich denke nicht, dass die die Möglichkeit haben, zu meiner Mutter nach Hause zu kommen...davon abgesehen: Ich brauch nicht immmer Männer um mich rum. Das schaff ich auch allein, Hälfte ist immer nach 3 Stunden schon fertig!
Zitat von: "baghira"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "baghira"Die Terrasse, die ich heute fertig machen muss (uff, sind die Steine schwer) und die Küche, die auch eine komplette Grundreinigung braucht und die Tatsache, dass das nicht mal mein Zuhause ist, was ich seit 3 Tagen bearbeite (und das alles für so gut wie keine Gegenleistung). Grml...Du kennst doch bestimmt ein paar starke Männer, die Dir helfen können... Durchaus, aber ich denke nicht, dass die die Möglichkeit haben, zu meiner Mutter nach Hause zu kommen...davon abgesehen: Ich brauch nicht immmer Männer um mich rum. Das schaff ich auch allein, Hälfte ist immer nach 3 Stunden schon fertig!Was für ein fleißiges Kätzchen Du bist...
unentschlossene Menschen, die einen damit gehörig aufhalten :x
Ebay wird immer schlimmer...
das meine schönen dokus so oft mit nachgestellten szenen verunstaltet werden (z.b. schlecht verkleidete menschen die in felle gehüllt, mit dämlichem werkzeug auf blöder scheisse rumkloppen, was dann irgendeine urmenschentätigkeit darstellen soll und während der sendung noch mindestens 10 mal wiederholt wird)
Zitat von: "KainVampir"das meine schönen dokus so oft mit nachgestellten szenen verunstaltet werden (z.b. schlecht verkleidete menschen die in felle gehüllt, mit dämlichem werkzeug auf blöder scheisse rumkloppen, was dann irgendeine urmenschentätigkeit darstellen soll und während der sendung noch mindestens 10 mal wiederholt wird)Und wie kommst du zu diesem Doku-Machen ? Hobby ?