Muttertag prangere ich an.Da vergess ich den Tag einmal und es wird mirewig nachhängen. :koppschüddl:
Zitat von: "freaka"Muttertag prangere ich an.Da vergess ich den Tag einmal und es wird mirewig nachhängen. :koppschüddl:DEN prangere ich auch an!Weil er ursprünglich von den Nationalsozialisten eingeführt wurde...
In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 schließlich durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber etabliert. Mit Plakaten in Schaufenstern („Ehret die Mutter“), kleineren Werbekampagnen und Veranstaltungen bis hin zu Muttertagspoesie wurde dem ersten deutschen Muttertag am 13. Mai 1923 durch den Geschäftsführer Rudolf Knauer der Weg bereitet.
daß ich wiedermal den Muttertag vergessen habe ... hmmm ... was sag ich denn nachher am Telefon ? :? ... 'Was auf der anderen Seite der Leitung gesagt wird weiß ich jetzt schon' ...
Zitat von: "SuicideSociety"daß ich wiedermal den Muttertag vergessen habe ... hmmm ... was sag ich denn nachher am Telefon ? :? ... 'Was auf der anderen Seite der Leitung gesagt wird weiß ich jetzt schon' ... Wenn Du Glück hast, hat Deine Mutter schon ganz vergessen, Dich je geboren zu haben...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "SuicideSociety"daß ich wiedermal den Muttertag vergessen habe ... hmmm ... was sag ich denn nachher am Telefon ? :? ... 'Was auf der anderen Seite der Leitung gesagt wird weiß ich jetzt schon' ... Wenn Du Glück hast, hat Deine Mutter schon ganz vergessen, Dich je geboren zu haben... Hätte fast schon wieder vergessen sie anzurufen ... Das werde ich jetzt mal tun und ihr zeigen was für einen lieben netten Sohn sie hat
Was mich so RICHTIG ANKOTZT.......also so RICHTIG...Früher... früher hab ich noch GERNE Werbung gesehen. Jeden Tag mehrere male, weil's so schön war.Und nun? Alles durch diesen SCHEISS FUSSBALL durchsetzt, daß nur noch jeder 5. oder 6. Werbespot ohne diesen VERFICKTEN SCHEISS FUSSBALL auskommt.Hoffentlich ist die WM schnell vorbei und hoffentlich fliegt Deutschland schnellstmöglich RAUS.Dann müssen die nämlich mit was anderem Werbung machen :twisted:Ach ja: Und Goleo ist immer noch das beste an der WM. Der ist wenigstens unfreiwillig komisch.