Zitat von: "Nietenfrettchen"... Killerqueen, die an ihrer Überheblichkeit eines Tages ersticken wird.Wie war das? Niveau sieht von unten aus wie Arroganz?
... Killerqueen, die an ihrer Überheblichkeit eines Tages ersticken wird.
*vor Ehrfurcht sich vor Miss Killerqueen und ihren Jüngern verneig und demütig um Gnade winsel*
Zitat von: "Nietenfrettchen"*vor Ehrfurcht sich vor Miss Killerqueen und ihren Jüngern verneig und demütig um Gnade winsel*Na das ist ja wohl jetzt auch das mindeste.
neben all meinen Shoppingexzessen [...]
@Fredel of niet:Du hast "...und mit ein paar Worten auf die Palme gebracht werden" vergessen. :mrgreen:
Zitat von: "Killerqueen"@Fredel of niet:Du hast "...und mit ein paar Worten auf die Palme gebracht werden" vergessen. :mrgreen:Nein, Du hast natürlich absolut Recht ... wie immer ... :roll:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Killerqueen"@Fredel of niet:Du hast "...und mit ein paar Worten auf die Palme gebracht werden" vergessen. :mrgreen:Nein, Du hast natürlich absolut Recht ... wie immer ... :roll:Ich brings mal auf den Punkt: Nieti, you suck!
Das will ich auch!! Nen Zehner auf KQ.
Ich will ein Treffen von Soulreaper, RedCorp, suekp, Killerqueen, SoylentHolger, Nietenfrettchen, SuicideSociety, etc.Ich will olli als Kommentator.Ich will in der ersten Reihe sitzen, mit einem großen Becher Popcorn auf dem Schoß.Das "Fernsehevent des Jahres". :\o/: (Und ich will mich wieder erinnern können wie zur Hölle der Titel dieses Threads nochmal hieß, damit ich auch irgendwas posten kann das nicht Off-Topic ist.)