... Killerqueen, die an ihrer Überheblichkeit eines Tages ersticken wird.
Zitat von: "Nietenfrettchen"... Killerqueen, die an ihrer Überheblichkeit eines Tages ersticken wird.Wie war das? Niveau sieht von unten aus wie Arroganz?
Unseren Möchtegeren- Fascho, der Red und mich eben in Mathe als Zecken bezeichnete, ohne überhaupt irgendeinen Ansatz von Niveau, Hirn oder Sozialverhalten zu zeigen!!!!
Zitat von: "suekp"Unseren Möchtegeren- Fascho, der Red und mich eben in Mathe als Zecken bezeichnete, ohne überhaupt irgendeinen Ansatz von Niveau, Hirn oder Sozialverhalten zu zeigen!!!!Ist es bei (Möchtegern-)Faschos nicht normal,dass die weder Niveau,noch Hirn oder Sozialverhalten besitzen?
auf einer sogenannten "Elite - Schule"...
ich prangere die haspa an, weil sie mein konto gesperrt hat und es nu auch noch schliessen will (was bedeuten würde, dass ich dadurch meine domain verliehren könnte) :x
Zitat von: "suekp"auf einer sogenannten "Elite - Schule"...Was verstehst Du denn unter einer Elite-Schule ?Kommt man da erst ab einem IQ von 166 rein ?
Das ich den Extremtanz für Klausuren sausen gelassen habe, für die ich mir das Lernen hätte sparen können...
Zitat von: "Katjinka"Das ich den Extremtanz für Klausuren sausen gelassen habe, für die ich mir das Lernen hätte sparen können...... dass ich auf der Schwarzlicht dafür Katjinka nicht erkannt habe. :evil: