Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DarkAngel"Ich prangere Leute an, die der Meinung sind, nicht auf eine Party gehen zu können, weil sie dafür zu untrue seien...*grummel* Warum ? Dieser Ansicht sollten viel mehr Leute sein, dann wären so einige schwarze Partys deutlich freier von bunt-halbschwarzem Gelöt. :lol: Weiß gar nicht welcher Beitrag mich da mehr amüsiert...
Zitat von: "DarkAngel"Ich prangere Leute an, die der Meinung sind, nicht auf eine Party gehen zu können, weil sie dafür zu untrue seien...*grummel* Warum ? Dieser Ansicht sollten viel mehr Leute sein, dann wären so einige schwarze Partys deutlich freier von bunt-halbschwarzem Gelöt.
Ich prangere Leute an, die der Meinung sind, nicht auf eine Party gehen zu können, weil sie dafür zu untrue seien...*grummel*
Edit: Wie äußert man, das man zu untrue ist für ne Party???
dass Thomas zurück istRed
Computerviren!!! *kriegt die krise*
Zitat von: "DyingAngel"Computerviren!!! *kriegt die krise*www.free-av.de ... gut das ...
Veranstalter, die selbst nach dem 4. Nachdruck noch behaupten, die Rechnung nie erhalten zu haben. Was glauben die eigentlich, wie lange ich meinem Geld noch hinterher renne?! :motz:
Wenn die noch weiter herumzicken, könnte ich mit ein paar Leuten Deiner Forderung einen gewissen Nachdruck verleihen...