Wieso klicke ich einige Threats immer noch an anstatt auf "alle Themen als gelesen markieren" :roll:
Zitat von: "darkflower"Wieso klicke ich einige Threats immer noch an anstatt auf "alle Themen als gelesen markieren" :roll:weil es streckenweise unheimlich amüsant ist. :biglaugh:
äh wat willst du?ja zuhören! ich was auch immer du vor hast ich mach gewiss net mit! ich gehöre jedenfalls NICHT zu der Fremdgeh-fraktion! jeder der das nötig hat und mit seinem geweissen vereinbaren kann soll dieses tun ICH aber ganz GEWISS NICHT! ich habe den besten mann überhaupt was soll ik denn da bei wem anders? Ich liebe diesen mann und nur diesen!!
Soll einer mal die Frauen verstehen :?
hab inzwischen nen iq von 166 (der durchschnitt ist bei 50 bis 100)
Ich prangere Pale an, weil sie mich dauernd zum Lachen bringt hier! :twisted:
Zitat von: "Bluetatsu"hab inzwischen nen iq von 166 (der durchschnitt ist bei 50 bis 100)wer weiss, nach welchen massstäben du diesen test gemacht hast...üblicherweise ist 100 mittelwert, ab 130 (2% der bevölkerung) gilt man als hochbegabt. und mehr als 145 ist nicht...
Zitat von: "Henkersbraut"Ich prangere Pale an, weil sie mich dauernd zum Lachen bringt hier! :twisted:Oh, schulligung. Soll ich aufhören? :wink: