Ich prangere an, das die Smileys von www.mainzelahr.de irgendwie immer nur angezeigt werden, wenn die Seite gerade mal Bock dazu hat :roll:
Zitat von: "Thomas"Ich prangere an, das die Smileys von www.mainzelahr.de irgendwie immer nur angezeigt werden, wenn die Seite gerade mal Bock dazu hat :roll:Nicht, wenn die Seite Bock hat. Das betreffende Forum muß freigeschaltet sein. Erklärung dazu steht auf der Startseite. Smilies gibt's auch bei http://www.cheesebuerger.de.
das mir so kalt is
Nee.Sowohl in Beiträgen, die ich hier Verfasse, als auch in Beiträgen in diesem Forum von anderen Leuten gehen die Smileys mal und mal nicht.Sprich, ich gucke mir einen Beitrag an -> Smiley zu sehen.Gucke ich mir den selben Beitrag später noch mal an, kann es sein, das der Smiley nicht mehr angezeigt wird.
Zitat von: "Thomas"Nee.Sowohl in Beiträgen, die ich hier Verfasse, als auch in Beiträgen in diesem Forum von anderen Leuten gehen die Smileys mal und mal nicht.Sprich, ich gucke mir einen Beitrag an -> Smiley zu sehen.Gucke ich mir den selben Beitrag später noch mal an, kann es sein, das der Smiley nicht mehr angezeigt wird.Magst du bei Wikipedia mal unter dem Begriff "Cache" nachschlagen?
dass es regnet, wo wir doch heute nochmal auf den Weihnachtsmarkt wollten.
...dass soja-reis-drink nicht so gut schmeckt wie lactosefreie milch!
Zitat von: "Mentallo"...dass soja-reis-drink nicht so gut schmeckt wie lactosefreie milch! lactosefreie milch schmeckt? :shock: also ich prangere die lactosefreie milch an, weil sie eben nicht schmeckt
dann probier mal das reis-soja zeug...alles eine frage des standpunktes