Riiiiieeeeeesengroße Signaturen mit ganzen Bilderserien (ES NERVT!)
Wenn Leute jeden ***eiß-Beitrag mit :MfG [Name] unterschreiben...(Hallo ? Dein Name steht sowieso bei jedem Beitrag !)
Wenn manche User sich nur auf den S&R-Bereich beschränken.(Wenn Ihr nichts anständiges zu sagen habt, bitte einfach mal...ne ?)
Wenn manche User sich NICHT auf den S&R-Bereich beschränken.(Ich will doch bei einer vernünftigen Diskussion nicht als jeden 3ten Beitrag "Tini?" "Wurstnase" oder anderen Mist stehen haben...)
Riiiiieeeeeesengroße Signaturen mit ganzen Bilderserien
Wenn Leute jeden ***eiß-Beitrag mit : MfG [Name] unterschreiben...
Wenn manche User sich nur auf den S&R-Bereich beschränken.
Wenn manche User sich NICHT auf den S&R-Bereich beschränken. (Ich will doch bei einer vernünftigen Diskussion nicht als jeden 3ten Beitrag "Tini?" "Wurstnase" oder anderen Mist stehen haben...)
Zitat von: "Nevyn"Riiiiieeeeeesengroße Signaturen mit ganzen Bilderserien (ES NERVT!)Tut es. Aber dafür gibt es beim Firefox den Adblock! damit habe ich die Bilder einfach geblockt und schwups siehst das alles wieder angenehmer aus.
Ich prangera auch User an, die anscheind zu besch**ert sind, dass Datum eines Threats zu lesen und in Party-Threats von 2004 posten...(Leute : Lesen und denken, lesen und denken...dann erst posten)
Und die Leute, die diese Threats wieder aufwärmen, die prangere ich auch an...(*räusper* *die üblichen Verdächtigen böse anguck*)
Ich prangera auch User an, die anscheind zu besch**ert sind, dass Datum eines Threats zu lesen und in Party-Threats von 2004 posten...
Und die Leute, die diese Threats wieder aufwärmen, die prangere ich auch an... (*räusper* *die üblichen Verdächtigen böse anguck*)
hey, brauchst ja nicht selbst zu den Bescheuerten gehören :mrgreen:
Zitat von: "Rumburak"Zitat von: "Nevyn"Riiiiieeeeeesengroße Signaturen mit ganzen Bilderserien (ES NERVT!)Tut es. Aber dafür gibt es beim Firefox den Adblock! damit habe ich die Bilder einfach geblockt und schwups siehst das alles wieder angenehmer aus. Ja, den hab ich ja auch an, aber leider blockt der auch andere externe Grafiken, wie z.B. Smileys etc...
Dass Klassikradio (jetzt schon) Weihnachtsmusik spielt. :motz: