omg.... :finger: wütend sag ich nur...und konjunktiv...und ich hab mehr als ein halbes jahr latein!!!!!!!!
Zitat von: "Henkersbraut"omg.... :finger: wütend sag ich nur...und konjunktiv...und ich hab mehr als ein halbes jahr latein!!!!!!!!auch egal kannst den satz übersetzen oder nicht?Du nervst, geh ritzen!
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Henkersbraut"omg.... :finger: wütend sag ich nur...und konjunktiv...und ich hab mehr als ein halbes jahr latein!!!!!!!!auch egal kannst den satz übersetzen oder nicht?Du nervst, geh ritzen!vielleicht solltest du mal aufhören zu übertreiben, nur weil du ein einziges mal in deinem leben irgendetwas weisst
Zitat von: "Paine"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Henkersbraut"omg.... :finger: wütend sag ich nur...und konjunktiv...und ich hab mehr als ein halbes jahr latein!!!!!!!!auch egal kannst den satz übersetzen oder nicht?Du nervst, geh ritzen!vielleicht solltest du mal aufhören zu übertreiben, nur weil du ein einziges mal in deinem leben irgendetwas weisstVielleicht solltest du damit aufhören ratschläge zu geben...Ich weiß was toll Mach doch was Kreatives und spring ausm Fenster ich hoff es ist hoch genug xD
Heul doch
Zitat von: "Akira"Heul doch darin bist du doch der beste...
Zitat von: "Paine"Zitat von: "Akira"Heul doch darin bist du doch der beste...Stimmt Obwohl das erstmal glaubhaft rüberzubringen woaar ^^
naiv?Glaub was du willst