Zitat von: "SchwarzerMond"wenn ich bis dahin meine Motivation wieder finden sollte, denk ich vielleicht mal drüber nachIch bin die Motivation in Person.*liebguck*Kommst du mihiiiiit?
wenn ich bis dahin meine Motivation wieder finden sollte, denk ich vielleicht mal drüber nach
Zitat von: "baghira"Zitat von: "SchwarzerMond"wenn ich bis dahin meine Motivation wieder finden sollte, denk ich vielleicht mal drüber nachIch bin die Motivation in Person.*liebguck*Kommst du mihiiiiit?Doch die bist Du bestimmtAber meine lust ist heut noch mehr in den Keller gefallen
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "baghira"Zitat von: "SchwarzerMond"wenn ich bis dahin meine Motivation wieder finden sollte, denk ich vielleicht mal drüber nachIch bin die Motivation in Person.*liebguck*Kommst du mihiiiiit?Doch die bist Du bestimmtAber meine lust ist heut noch mehr in den Keller gefallenwenns sein muß verschleppe ich dich nach Altona !Du wohnst ja auf dem Weg
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "baghira"Zitat von: "SchwarzerMond"wenn ich bis dahin meine Motivation wieder finden sollte, denk ich vielleicht mal drüber nachIch bin die Motivation in Person.*liebguck*Kommst du mihiiiiit?Doch die bist Du bestimmtAber meine lust ist heut noch mehr in den Keller gefallenwenns sein muß verschleppe ich dich nach Altona !Du wohnst ja auf dem Weg Werd Du erstmal wieder gesund
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "baghira"Zitat von: "SchwarzerMond"wenn ich bis dahin meine Motivation wieder finden sollte, denk ich vielleicht mal drüber nachIch bin die Motivation in Person.*liebguck*Kommst du mihiiiiit?Doch die bist Du bestimmtAber meine lust ist heut noch mehr in den Keller gefallenwenns sein muß verschleppe ich dich nach Altona !Du wohnst ja auf dem Weg Werd Du erstmal wieder gesundSelbst, wenn er das nicht kann: Ich bin auch noch da!
Vielleicht wage ich mich auch mal wieder ins Kir. Aber nur, wenn England am Samstag nicht rausfliegt - bei dem Grottenkick bisher seh ich ja echt schwarz. Dann muss ich natürlich trauern :roll:
Mal sehn, vieleicht.....
Zitat von: "die rote Zora"Vielleicht wage ich mich auch mal wieder ins Kir. Aber nur, wenn England am Samstag nicht rausfliegt - bei dem Grottenkick bisher seh ich ja echt schwarz. Dann muss ich natürlich trauern :roll:Nix da trauern!!! Du kommst! Ich bin auch da und ich habe dich schonEeeeeewigkeiten nicht mehr gesehen! Außerdem kann ich dich trösten!Vielleicht müssen wir uns ja auch gegenseitig trösten falls Deutschlandheute rausfliegt... Aber das will ich ja nicht hoffen!!!! :wink:
och büdde...kannst mich da doch nicht alleine lassen...
Ookami, komm, bitte !!!