Ich glaube kaum, dass jemand, der sich nicht für Pferde interessiert einschätzen kann, was das für eine Leistung ist.
Zitat von: "Mietze"Ich glaube kaum, dass jemand, der sich nicht für Pferde interessiert einschätzen kann, was das für eine Leistung ist. Wo soll da die Leistung sein? Nur weil die anderen Pferde alle vor sich hinschleichen und das Sigerpferd daher problemlos an denen vorbeikommt? :crazy:
schon mal auf nem schnellen pferd gesessen?
Zitat von: "lycanthropos"schon mal auf nem schnellen pferd gesessen?ich hab mal ne Pferdewurst gegessen und musste danach ganz schnell aus Klo. Zählt das auch? Ich habe mich sogar fast wie der Kommentator angehört. :geek:
Aber das dein Arsch japanisch kann wussten wir alle bisher noch nicht....Oo
PFerd aussen rennt schneller als Pferd innen! Schnelles Pferd for Bundeskanzler! \o/
Zitat von: "toxic_garden"PFerd aussen rennt schneller als Pferd innen! Schnelles Pferd for Bundeskanzler! \o/ich weiß nicht warum (vermitlich weil mein hirn durch den schnupfen etwas verstopft ist) aber ich kann mich jedesmal aufs neue an diesen 2 sätzen begeistern. *quietsch*
Zitat von: "lycanthropos"Zitat von: "toxic_garden"PFerd aussen rennt schneller als Pferd innen! Schnelles Pferd for Bundeskanzler! \o/ich weiß nicht warum (vermitlich weil mein hirn durch den schnupfen etwas verstopft ist) aber ich kann mich jedesmal aufs neue an diesen 2 sätzen begeistern. *quietsch*Ich kann mich auch jedes mal beömmeln! *wieher*