Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Eisbär"Aber zur Zeit bin ich ca. doppelt so gruftig wie Du :twisted:Weißt du doch nicht :wink:Doch...wenn man für Dich stimmte, sieht man links Dein Bild inklusive Deiner Prozente...
Zitat von: "Eisbär"Aber zur Zeit bin ich ca. doppelt so gruftig wie Du :twisted:Weißt du doch nicht :wink:
Aber zur Zeit bin ich ca. doppelt so gruftig wie Du :twisted:
Dann kopier doch mal die Werte Deines Balkendiagramms hierher.Meine Werte sehen so aus:1 --> 2342 --> 683 --> 524 --> 715 --> 706 --> 537 --> 518 --> 459 --> 3410 --> 57Ich nehme einfach mal, daß die hohe Zahl an niederigen Punkten bei Dir ähnlich ist.Da werden wahrscheinlich einige Leute täglich allen nur einen Punkt geben, um selber besser dazustehen :lol:
oder du bist in den Augen anderer einfach nur untrue ^^
Dann kopier doch mal die Werte Deines Balkendiagramms hierher.
Ich hab gerade 27 neue Leute freigeschaltet und 5 abgelehnt *g*Mehr Konkurrenz für Lars *g*
Glaubst Du, wenn ich mir schwarze Kontaktlinsen hole, im Hochsommer mit Kutschermantel rumrenne und ständig besoffen rumrenn wird's besser?
Zitat von: "Eisbär"Dann kopier doch mal die Werte Deines Balkendiagramms hierher. Da muß ich zu Hause erst mal nach meinem Passwort kramen.Zitat von: "DerNarr"Ich hab gerade 27 neue Leute freigeschaltet und 5 abgelehnt *g*Mehr Konkurrenz für Lars *g*Warum wurden die denn abgelehnt ? Weiße Turnschuhe ? BlueJeans ? Vermuteter Kir-Besuch ?Zitat von: "Eisbär"Glaubst Du, wenn ich mir schwarze Kontaktlinsen hole, im Hochsommer mit Kutschermantel rumrenne und ständig besoffen rumrenn wird's besser?Also auf der Seite mit Sicherheit :wink:
Zitat von: "Eisbär"Glaubst Du, wenn ich mir schwarze Kontaktlinsen hole, im Hochsommer mit Kutschermantel rumrenne und ständig besoffen rumrenn wird's besser?Also auf der Seite mit Sicherheit :wink:
Und hör gefälligst mit Deinen Unterstellungen auf!
Bin weder ständig besoffen
noch kannst Du annehmen das ich mir Deinen Blödsinn gefallen lasse!
Zitat von: "Akira"Und hör gefälligst mit Deinen Unterstellungen auf!Unterstelle ich Dir irgendwas?! Hab ich Dich irgendwo erwähnt?
ZitatBin weder ständig besoffenBestimmt nicht.Allerdings habe ich persönlich Dich noch nie anders erlebt.
Zitatnoch kannst Du annehmen das ich mir Deinen Blödsinn gefallen lasse!Willst Du mir noch so eine lächerliche Abmahnung schicken?
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Akira"Und hör gefälligst mit Deinen Unterstellungen auf!Unterstelle ich Dir irgendwas?! Hab ich Dich irgendwo erwähnt? Soll das Heißen es gibt noch irgendwen in BRD mit schwarzen Kontaktlinsen und Kutschermantel?Nein gibs nicht!
Zitat von: "Eisbär"ZitatBin weder ständig besoffenBestimmt nicht.Allerdings habe ich persönlich Dich noch nie anders erlebt.Hab ich Dich wann anders als auf Irgendner Party mal gesehn?Aja DarkTours und da war ich nüchtern...
Zitat von: "Eisbär"Zitatnoch kannst Du annehmen das ich mir Deinen Blödsinn gefallen lasse!Willst Du mir noch so eine lächerliche Abmahnung schicken? Tja wenn Du mit soner Scheiße antrabst, was soll man den da machen?
Ich habs Dir 3x gesagt andere User habens Dir auch gesagt
sogar Bombe hat nen rechtlichen Hinweiß in dem Thread geschrieben.
Und ich lass mich bestimmt nicht von sowas wie Dir als angehenden Vergewaltiger hinstellen!
... und nacher treffen sie sich wieder und treiben es wie die tiere... *g*
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Akira"Und hör gefälligst mit Deinen Unterstellungen auf!Unterstelle ich Dir irgendwas?! Hab ich Dich irgendwo erwähnt? Soll das Heißen es gibt noch irgendwen in BRD mit schwarzen Kontaktlinsen und Kutschermantel?Nein gibs nicht!Der Rest der BRD hat also mehr Geschmack und Stil?Nein, träum weiter. Auch Du bist nicht einzigartig. Irgendwo gibt es mehr von der Sorte.
ZitatZitat von: "Eisbär"ZitatBin weder ständig besoffenBestimmt nicht.Allerdings habe ich persönlich Dich noch nie anders erlebt.Hab ich Dich wann anders als auf Irgendner Party mal gesehn?Aja DarkTours und da war ich nüchtern... Ok. Ich ändere meinen Vorschlag auf "soll ich auf jeder Party besoffen rumrennen?"
ZitatZitat von: "Eisbär"Zitatnoch kannst Du annehmen das ich mir Deinen Blödsinn gefallen lasse!Willst Du mir noch so eine lächerliche Abmahnung schicken? Tja wenn Du mit soner Scheiße antrabst, was soll man den da machen?z.B. mal per PN nachfragen, wie ich zu so einer Überzeugung komme?
ZitatIch habs Dir 3x gesagt andere User habens Dir auch gesagtDazu werde ich meinen Rat befolgen und Dir gleich mal eine PN schicken.Zitatsogar Bombe hat nen rechtlichen Hinweiß in dem Thread geschrieben.Wo? Ich habe gerade beide mal nach Bombes Postings abgesucht, da war nichts rechtliches. Oder habe ich es übersehen?ZitatUnd ich lass mich bestimmt nicht von sowas wie Dir als angehenden Vergewaltiger hinstellen!Das habe ich auch nirgends getan. Wenn Du sowas nochmal behauptest, könnte ich Dir auch eine Abmahung schicken.
Also selbst Schuld, denk mal lieber nach, bevor Du hier grundlos wen anmachst!!!