meine eltern kommen damit z.b. gar net klar und verdrängen das lieber...da kann ich noch so oft versuchen, denen das klar zu machen...auch wenn da gar nix schlimmes bei ist...
oh. echt? mein aufrichtiges und ehrliches beileid.
ich glaub, bei mir ham sogar meine Erzeuger mitschuld.
Mein Vater hat hinten im Hof immer noch n Grabstein vom Friedhof stehen.. meine Mutter unten aufm Fenster n paar Tierschädel (also die knochen), näht mir auch viele meiner Klamotten... hab sogar mal ne Musik-CD bei meinen Eltern vergessen und meine Mutter meinte später am Telefon: 'och, das eigentlich ganz schöne Musik. hab die mal durchgehört'
hm. wobei ich mich jetzt auch nicht als ultra-gruftie sehe. bei mir hörts bei Piercings und tattoos auf (wobei ich wüsste, dass meine erzeuger da auch nix gegen hätten) und bestimmte frisuren empfehlen sich aus beruflichen gründen nich
hab nichmal schwarze haare (bin zu geizig, die immer nachzufärben.. und auswachsendes dunkelblond is bäh)
und von der Gesellschaft...
bekannter von mir wurde mal von ner älteren Dame aufm Friedhof (übern friedhof gehen is halt kürzer als außen rum) als 'der toooood! der tooooood!' betitelt. Auf der anderen seite sind ältere leute manchmal aufgeschlossener als junge.
kennt ihr das nicht? in der U-Bahn werden immer erst alle anderen Bänke aufgefüllt, bevor sich zum schwarzgewandeten gesetzt wird
ältere menschen haben da erfahrungsgemäß weniger 'hemmungen'.
hm. ich würd garkeine 'Definition' von "Gothic ist..." abgeben wollen. Einfach weil eine umschreibung, die auf alle Personen zutrifft, zu schwammig wäre und im gegensatz eine harte definition mit klaren grenzen nur eine zu kleine schnittmenge erfasst...
kann nich mal n Gothic Amok laufen?
dann würde uns die BILD-zeitung sagen, was gothic ist
(also bitte einer, der keine ego-shooter spielt und schon länger aus der schule raus ist...)
hm
*amkopfkratz*