Am liebsten wär mir ein Sonnengel. Sowas hab ich bisher aber noch nicht gefunden. Nur als "After-Sun". Sollte jemand mal sowas sehen, bitte Nachricht an mich.
Hast du schon mal in Apotheken nachgefragt ? Die habe da auch viele "Speziallösungen" was den Sonnenschutz angeht.
ich habe den sonnengel von "ladival
ganz nebenbei habe ich den tip, gegen "hitzepickel" ein antiallergikum zu verwenden, erfolgreich getestet!das zeug, welches ich gegen meine katzenallergie nehme, wirkt auch gegen diese nebenwirkungen von sonneneinstrahlung!:Sonne:
julimond:ich habe den sonnengel von "ladival": http://www.fortuna-apotheke.de/product/200x200/1/1398039.jpgfaktor 25. ist von seiner konsestenz her allerdings auch eher emulsionsartig, aber fettfrei. riecht kaum, klebt kaum und hat mich sowohl beim grillen letztens, alsauch beim umzug samtag und sogar in öjendorf artig beschützt.
Toi, toi, toi, meine Augen sind noch ganz ok, allerdings meinte mein Optiker für die Ray Ban, die ich im Auto habe, gäbe es dann auch entsprechende Gläser... Also auch wenn sie nicht mehr das modernste auf der Welt ist, hat sie immer noch ihren nutzen :wink: