Man könnte doch die Farbe bei kritischen Leuten dem Untergrund anpassen, die peilen das eh nicht
Ich erlaube mir zu ergänzen:Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2008, 14:36:56Also mal eine Liste der aktuellen Beziehungen (ehemalige sind uninteressant):Kategorie 1: aktives Mitglied mit aktiven Mitgliedcolourize und LiliyanarJinx und SuperTorusSoylentHolger und KillerqueenRose und Kuroi TenshiKategorie 2: aktives Mitglied mit inaktiven MitgliedKategorie 3: inaktives Mitglied mit aktiven MitgliedKategorie 4: inaktives Mitglied mit inaktivem MitgliedNevyn und Kaya (mittlerweile verheiratet)Kategorie 5: Mitglied (Single) mit aktivem InteresseKategorie 6: Mitglied (Single) mit inaktivem InteresseEbenfalls nicht zur allgemeinen Belustigung geeignet.
Also mal eine Liste der aktuellen Beziehungen (ehemalige sind uninteressant):Kategorie 1: aktives Mitglied mit aktiven Mitgliedcolourize und LiliyanarJinx und SuperTorusSoylentHolger und KillerqueenRose und Kuroi TenshiKategorie 2: aktives Mitglied mit inaktiven MitgliedKategorie 3: inaktives Mitglied mit aktiven MitgliedKategorie 4: inaktives Mitglied mit inaktivem MitgliedNevyn und Kaya (mittlerweile verheiratet)Kategorie 5: Mitglied (Single) mit aktivem InteresseKategorie 6: Mitglied (Single) mit inaktivem Interesse
Ihr seid doch alle bekloppt!
Zitat von: Killerqueen am 04 Juni 2008, 14:41:04Ich erlaube mir zu ergänzen:Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2008, 14:36:56Also mal eine Liste der aktuellen Beziehungen (ehemalige sind uninteressant):Kategorie 1: aktives Mitglied mit aktiven Mitgliedcolourize und LiliyanarJinx und SuperTorusSoylentHolger und KillerqueenRose und Kuroi TenshiKategorie 2: aktives Mitglied mit inaktiven MitgliedKategorie 3: inaktives Mitglied mit inaktivem MitgliedNevyn und Kaya (mittlerweile verheiratet)Kategorie 4: Mitglied (Single) mit aktivem InteresseKategorie 5: Mitglied (Single) mit inaktivem InteresseKategorie 6: Mitglied (Single) mit aktivem DesinteresseKategorie 7: Mitglied (Single) mit inaktivem DesinteresseEbenfalls nicht zur allgemeinen Belustigung geeignet. Ich möchte auch ergänzen! EDIT: Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen Kategorie 2 und 3 erklären?
Ich erlaube mir zu ergänzen:Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2008, 14:36:56Also mal eine Liste der aktuellen Beziehungen (ehemalige sind uninteressant):Kategorie 1: aktives Mitglied mit aktiven Mitgliedcolourize und LiliyanarJinx und SuperTorusSoylentHolger und KillerqueenRose und Kuroi TenshiKategorie 2: aktives Mitglied mit inaktiven MitgliedKategorie 3: inaktives Mitglied mit inaktivem MitgliedNevyn und Kaya (mittlerweile verheiratet)Kategorie 4: Mitglied (Single) mit aktivem InteresseKategorie 5: Mitglied (Single) mit inaktivem InteresseKategorie 6: Mitglied (Single) mit aktivem DesinteresseKategorie 7: Mitglied (Single) mit inaktivem DesinteresseEbenfalls nicht zur allgemeinen Belustigung geeignet.
Also mal eine Liste der aktuellen Beziehungen (ehemalige sind uninteressant):Kategorie 1: aktives Mitglied mit aktiven Mitgliedcolourize und LiliyanarJinx und SuperTorusSoylentHolger und KillerqueenRose und Kuroi TenshiKategorie 2: aktives Mitglied mit inaktiven MitgliedKategorie 3: inaktives Mitglied mit inaktivem MitgliedNevyn und Kaya (mittlerweile verheiratet)Kategorie 4: Mitglied (Single) mit aktivem InteresseKategorie 5: Mitglied (Single) mit inaktivem InteresseKategorie 6: Mitglied (Single) mit aktivem DesinteresseKategorie 7: Mitglied (Single) mit inaktivem Desinteresse
Zitat von: wishingwell am 04 Juni 2008, 15:29:50Ihr seid doch alle bekloppt! jaaaaaaund ich mit wishingwell ...aber das entsprang einer abstrakten fantasie
Zitat von: anyway am 04 Juni 2008, 15:32:10Zitat von: wishingwell am 04 Juni 2008, 15:29:50Ihr seid doch alle bekloppt! jaaaaaaund ich mit wishingwell ...aber das entsprang einer abstrakten fantasie \o/ Schatz, ich liebe dich!!!
Zitat von: wishingwell am 04 Juni 2008, 15:43:05Zitat von: anyway am 04 Juni 2008, 15:32:10Zitat von: wishingwell am 04 Juni 2008, 15:29:50Ihr seid doch alle bekloppt! jaaaaaaund ich mit wishingwell ...aber das entsprang einer abstrakten fantasie \o/ Schatz, ich liebe dich!!! ... aber ich bin doch zu alt für dich
Zitat von: anyway am 04 Juni 2008, 15:43:46Zitat von: wishingwell am 04 Juni 2008, 15:43:05Zitat von: anyway am 04 Juni 2008, 15:32:10Zitat von: wishingwell am 04 Juni 2008, 15:29:50Ihr seid doch alle bekloppt! jaaaaaaund ich mit wishingwell ...aber das entsprang einer abstrakten fantasie \o/ Schatz, ich liebe dich!!! ... aber ich bin doch zu alt für dich Nee, du passt grad noch so in mein Beuteschema
Zitat von: wishingwell am 04 Juni 2008, 15:44:47Zitat von: anyway am 04 Juni 2008, 15:43:46Zitat von: wishingwell am 04 Juni 2008, 15:43:05Zitat von: anyway am 04 Juni 2008, 15:32:10Zitat von: wishingwell am 04 Juni 2008, 15:29:50Ihr seid doch alle bekloppt! jaaaaaaund ich mit wishingwell ...aber das entsprang einer abstrakten fantasie \o/ Schatz, ich liebe dich!!! ... aber ich bin doch zu alt für dich Nee, du passt grad noch so in mein Beuteschema oh oh *fluchtantret*
Zu meiner sinnlosen Verteidigung muss ich sagen das damals auch Beziehungen gezählt wurden die schon vor dem Forum existierten und evtl. bei Anmeldung beider "Partner" gar nicht mehr existierten.
Um die Kleinschrift nicht aussterben zu lassen:Zitat von: sYntiq am 04 Juni 2008, 15:03:17Zu meiner sinnlosen Verteidigung muss ich sagen das damals auch Beziehungen gezählt wurden die schon vor dem Forum existierten und evtl. bei Anmeldung beider "Partner" gar nicht mehr existierten. Kann ich bestätigen. Es wurden tatsächlich Beziehungen gezählt, die schon Jahre vorher beendet waren, bevor man überhaupt Kenntnis von diesem Forum hatte.
Zitat von: Killerqueen am 04 Juni 2008, 15:54:21Um die Kleinschrift nicht aussterben zu lassen:Zitat von: sYntiq am 04 Juni 2008, 15:03:17Zu meiner sinnlosen Verteidigung muss ich sagen das damals auch Beziehungen gezählt wurden die schon vor dem Forum existierten und evtl. bei Anmeldung beider "Partner" gar nicht mehr existierten. Kann ich bestätigen. Es wurden tatsächlich Beziehungen gezählt, die schon Jahre vorher beendet waren, bevor man überhaupt Kenntnis von diesem Forum hatte. Das ist doch völlig egal, ob jetzt im Forum oder außerhalb rumgehurt wurde.