Schwarzes Hamburg

• 28 Dezember 2024, 17:22:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 27.05.06 Re-Tro in der Honigfabrik  (Gelesen 7665 mal)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
27.05.06 Re-Tro in der Honigfabrik
« Antwort #30 am: 29 Mai 2006, 12:53:23 »

Also wenn der Zeitpunkt für die nächste Retro feststeht bzw. eine gute Location gefunden ist, werde ich mich mobilisieren und alles in Bewegung setzen, sodass ich anwesend bin. :D
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Yann

• Gast
« Antwort #31 am: 29 Mai 2006, 13:04:05 »

wer war n da nicht nett ?

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #32 am: 29 Mai 2006, 13:21:21 »

Ach, da waren so'n paar Spinner, die auf die tanzfläche gerannt sind und versucht haben tanzende Leute zu verarschen, nach dem Motto "ihr Gruftis seht immer so lustig aus, kuckt mal!"
Und später haben sie mich alle 5 Minuten gefragt, ob ich was zu Rauchen habe... ein Nein galt da wohl nicht...
Aber als ein paar mehr Leute da waren, haben sie sich etwas zurück gehalten...
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #33 am: 29 Mai 2006, 13:48:03 »

*g*

Einer der "nicht netten" fragte mich an der Bar was er nehmen sollte, Bier oder was Härteres? Er wäre total besoffen (so hörte sich seine Artikulation auch an) und könne sich nicht entscheiden ...

Die störten ein wenig die Harmonie, aber insgesamt nicht sonderlich. Der Spass auf und abseits der Tanzfläche war dennoch vorhanden.  :twisted:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #34 am: 29 Mai 2006, 17:38:57 »

Ja, ich hab' ja auch nicht weinend in der Ecke gelegen...

Ich frag' mich nur langsam, was so'ne Leute immer wieder auf Parties verloren haben, ist ja nicht das erste Mal, daß man sich mit denen rumärgern muß. Vielleicht sollte ich auch einfach ab und zu mal früher nach Hause gehen. Muß ja nur meistens auf den Herrn DJ warten ;)
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #35 am: 29 Mai 2006, 17:43:11 »

Zitat von: "Wrappedinplastic"
Ja, ich hab' ja auch nicht weinend in der Ecke gelegen...

Ich frag' mich nur langsam, was so'ne Leute immer wieder auf Parties verloren haben, ist ja nicht das erste Mal, daß man sich mit denen rumärgern muß. Vielleicht sollte ich auch einfach ab und zu mal früher nach Hause gehen. Muß ja nur meistens auf den Herrn DJ warten ;)

Ist es denn so?

In der Hofa war ich ja seit langem die letzten 2 Male wieder. Letztes Mal bemerkte ich keine "solche" Leute, dieses Mal halt schon. Wirkte auf mich wie ein Abijahrgang der mal was wagen wollte.  :wink:

Am Kiez ist Laufkundschaft, oft besoffen, leider normal. Aber solange man mit dem eigenen Freundeskreis vor Ort ist, kann man ja trotzdem Spass haben. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #36 am: 29 Mai 2006, 17:45:59 »

Zitat von: "messie"
Am Kiez ist Laufkundschaft, oft besoffen, leider normal.

Pro-Cathedrale Noir, da wird sowas gar nicht erst reingelassen :P

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #37 am: 29 Mai 2006, 18:13:35 »

Also, bestimmt nicht jedes Mal,
letztes Mal, wo ich mich dran erinnern kann war auf der Schwarzlicht zur sehr späten Stunde, das muß schon irgendwie morgens gewesen sein. Da waren so'ne Hiphopper in Schafsjacken und die fanden alle doof, die halt noch da waren´. Die haben halt nicht nur versucht auf der Tanzfläche mitzumachen, sondern haben uns richtig angemeckert.
Ist nichts Großes draus geworden, weil wir dann halt losgegangen sind.
Ist auch nicht wirklich schlimm, aber ich an deren Stelle hätte glaub' ich besseres zu tun, als früh am Morgen noch auf komische Parties zu gehen und mich dort über die Leute lustig zu machen...
 :?:
keine Ahnung

auf'm Nachhauseweg bleibt's leider selten aus... deswegen geh' ich auch nicht gern auf die Reeperbahn. Eigentlich mag ich's da überhaupt nicht.
Und was die Prinzenbar angeht, das ist mit der schlimmste Weg, den man gezwungen ist zurückzulegen. Da war ich auch echt nur einmal...hui, da war der Weg gar nicht das Schlimmste ;) jedem das Seine
Diese Tankstelle... uä, nich' gut.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #38 am: 29 Mai 2006, 18:23:10 »

Tjaaa, manche Leute sind leider sehr merkbefreit... Ich find's auf Parties immer schade. Doof angemacht hat mich da glaube ich das letzte Mal einer vor schätzungsweise 10 Jahren. *3mal auf den Holzkopf klopf* Was den Heimweg betrifft: ich bin da doch froh, das Auto zu haben. Die letzte Tour mit der Bahn war besch... Konnte ich mir auch nicht schöntrinken. Das hat man davon, wenn man so weit draußen wohnt.

Egal, mir hatte es jedenfalls total gut gefallen, und nächstes Mal will ich auch länger bleiben. Notfalls sperr ich den Beifahrer in den Kofferraum. :mrgreen:

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #39 am: 29 Mai 2006, 18:43:08 »

Joa, ich denke mal, daß es ist, wie überall, nicht nur auf Parties. Bunte Haare, bißchen Piercings und evtl. die ein oder andere Klamotte, dann ist der Ofen aus bei den Leuten. Wenn ich Mützi aufhab' und Jeans an, geht's eigentlich meistens.

Ich sollte mich wahrscheinlich eigentlich schon langsam mal dran gewöhnt haben...

Aber mit Autili kann ich ja gar nix trinkili, das wär' blödili. Aber kann ich auch verstehen :)
ich hab'  eh keine Wahl

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #40 am: 29 Mai 2006, 18:45:40 »

Zitat von: "Wrappedinplastic"

Und mit Autili kann ich ja gar nix trinkili, das wär' blödili.

Das ist der Nachteil. Aber spätestens, wenn mich jemand ansabbelt, er hätte Angst vor meiner Tasche (ja nee, is klar...), weiß ich, warum nüchtern bleiben manchmal wirklich die bessere Alternative ist...

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #41 am: 29 Mai 2006, 18:52:14 »

:biglaugh:

Aeritia

• Gast
« Antwort #42 am: 29 Mai 2006, 18:55:33 »

Also ich hatte ziemlich Kopfschmerzen und mich hat die Truppe bzw. eigentlich nur ein oder zwei davon doch ziemlich genervt. Ist ja schön, dass andere das auch nicht so toll fanden. Dann hab ich wenigstens nicht völlig überreagiert. Nach hause gings dann zwar trotzdem, aber eher wegen der Kopfschmerzen.

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #43 am: 29 Mai 2006, 19:00:37 »

Zitat von: "Henkersbraut"
Also wenn der Zeitpunkt für die nächste Retro feststeht bzw. eine gute Location gefunden ist, werde ich mich mobilisieren und alles in Bewegung setzen, sodass ich anwesend bin. :D

Dit sagense alle!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #44 am: 29 Mai 2006, 19:01:22 »

Hmm, ich hab die echt nicht bemerkt... Aber so, wie es klingt, hätten sie mich auch ziemlich genervt, und sowas kann einem schon die Partystimmung versauen.

Also, rotten wir uns nächstes Mal zusammen, dann können die nur noch dicke Backen machen. :mrgreen:

Aaaapropos nächste Location: ich bin für die LoLa in Bergedorf, da kann ich sogar auf'm Zahnfleisch nach Hause krauchen. :biglaugh: