*freu*
Ich werde da sein *freu* Aber dieses Mal ohne mein Männchen.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich werde da sein *freu* Aber dieses Mal ohne mein Männchen.
Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück! [26.03.06 00:40] <Nietenfrettchen> Ben ist ab sofort mein offizielles Hasi!
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich werde da sein *freu* Aber dieses Mal ohne mein Männchen. Code: [Auswählen]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück! [26.03.06 00:40] <Nietenfrettchen> Ben ist ab sofort mein offizielles Hasi! is klar ^^
Zitat von: "Akira"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich werde da sein *freu* Aber dieses Mal ohne mein Männchen. Code: [Auswählen]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück! [26.03.06 00:40] <Nietenfrettchen> Ben ist ab sofort mein offizielles Hasi! is klar ^^nich verstanden, was gemeint, der herr :-)
und nu genug der sinnlosen gespräche und ab zurück zum OnT!
Zitat von: "Akira"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich werde da sein *freu* Aber dieses Mal ohne mein Männchen. Code: [Auswählen]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück! [26.03.06 00:40] <Nietenfrettchen> Ben ist ab sofort mein offizielles Hasi! is klar ^^Das steht in keinerlei Zusammenhang!!!!
Am kopp kratz....jetzt versteh ich des erst...falls du das so meintest akira musst du wohl leider nen schuss weg haben....
auf jeden Fall: daRed