Zitat von: "kaya"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "K-Ninchen"Fußball find ich doof. Meistens zumindest. So. Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.\o/ \o/\o/ \o/ \o/\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "K-Ninchen"Fußball find ich doof. Meistens zumindest. So. Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.\o/ \o/\o/ \o/ \o/
Zitat von: "K-Ninchen"Fußball find ich doof. Meistens zumindest. So. Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.\o/ \o/
Fußball find ich doof. Meistens zumindest. So. Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "kaya"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "K-Ninchen"Fußball find ich doof. Meistens zumindest. So. Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.\o/ \o/\o/ \o/ \o/\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o//o\*g*
ok, ist nur ein kleiner Teil der Welt - 31 fremde Nationen sind nicht sooo viele - aber immerhin.
Wißt Ihr was für mich der Hammer wäre:Wenn es zum Spiel USA vs. Iran kommt.
Deutschland hat gerade bei der INAS - FID Fußballweltmeisterschaft im ersten Spiel 3:0 gewonnen. Aber anscheinend interessiert es keine Sau. Kein Gehupe, keine Schlands\o/ keine Fähnchen keine Besoffenen in der Bahn, nichts.Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei der "normalen" WM ist feiern in Ordnung und hier nicht? Kann mir das bitte mal jemand erklären?Ist dies denn kein Fußball? Sind das etwa weniger sportliche Athleten?Als Nichtfußballfan (OK ich hasse Fußball) konnte ich den WM Hype zwar nicht nachvollziehen, finde es aber noch weniger nachvollziehbar, daß diese WM weitesgehend ignoriert wird.Wieso?
[Mein Verdacht: Viele wissen überhaupt nicht dass es diese WM gibt, weil die Medien kaum bis garnicht drüber berichten ...